@Maggy63 , unser Unkastrierter ist rein, fein, vllt nachhaltig und unnachahmlich und mit viel Liebe bereitet. DARAN kann es nicht liegen, liebe Maggy
Piri ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist. Meine Blutwerte sind auch noch nicht da. Der Doc sagte es dauert ca. 14 Tage, die sind morgen um. Die Auswertung von der reinen Szintigraphie erfolgte aber gleich. Hoffe Du bekommst eher Bescheid. Maggy....vielleicht sollten wir in der Nacht keinen Kaffee trinken, sondern lieber die Bohnen zählen....aber Achtung, die springen gerne mal weg...so jede 100. und die sucht man dann
Das habe ich so reichlich, dass ich fast nenn Drehrummbumm gekriegt habe. Hat nichts genützt, der Kopf wollte trotzdem nicht schlafen
Nun ich auch mit Kaffeepott und Weichkäseklappstulle. Bewölkt hier, 27 Grad sollen werden, puh. Am Nachmittag Rentnersport, nachher geh ich mal wieder stöckeln. Zu tun gibt es immer.
Hier auch bewölkt, und bin ich froh, dass es 14 Grad wird, Hitze kann ich gar nicht. Man zieht sich aus bis zum Geburtstagspischi und heiss ist es immer noch.
Danke. Vielleicht wird es auch mehr Nichtstun als Tun....morgens plane ich, und abends hinkt die Planerfüllung.