@Rose72 , wenn ich das wüsste? ! Seit Donnerstag, musste die Arbeit abbrechen, habe ich merkwürdige Symptome ! Auf die Erfahrung hätte ich gerne verzichtet.
Ohje, das klingt gar nicht gut. Hoffentlich hast Du bald einen Termin beim Doc und hoffe der kann Dir dann helfen. Was hast Du für Probleme? Vielleicht kennt das hier jemand und kann Dir einen Tipp geben.
Auf den Punkt gebracht: der Kopf funktioniert nicht "richtig" und es fühlt sich komisch an. Besser kann ich es nicht beschreiben. Ab 15/16 Uhr ist es wieder viel besser. Ich habe keine Probleme etwas zu lesen , aber einkaufen " überfordert"mich .
Lütten das klingt echt danach als würdest Du einfach ganz viel Ruhe brauchen. Nimm Dir mal eine Auszeit, erhole Dich gut und denke nicht darüber nach. Es ist zur Zeit vielleicht einfach zu viel. Mache mal was Schönes einfach nur, was das Dir gefällt. Wenn Du magst schreibe Dir einfach alles vom Herzen, gerne per PN. Ich knuddel Dich mal und wünsche Dir gute Besserung.
Ich nehme noch einen Zweiten! @Rose72 ich habe mich für das Levodopa gegen die Restlesslegs entschieden, weil ich dann dieses nachts wenigstens nicht habe. Creme wurde ausgeschlossen, weil Beine und Arme betroffen und teilweise auch Rumpf.
Jazzlyn ohje, Du arme. Da hat es Dich komplett erwischt und ich jammer schon wegen der Arme. Ich hoffe sie finden was, was da gegen alles hilft. Gute Besserung Dir.
Danke @Rose72! Aber der ist ja nur der Nebenschauspielplatz und hängt ursächlich mit dem Rheuma zusammen. Und geht schon bzw man gewöhnt sich.