Guten Morgen zusammen, Ich bitte auch Kaffee Hach ich hab die Haare schön. Habe gestern Friseur gefunden,der meine bevorzugte Haarfarbe benutzt. Anti Allergen, Ammoniak frei,langanhaltend Und bin spontan dran gekommen Die macht eine Kopf und Nackenmassage ,das ich nicht geschnurrt habe war alles Jetzt hab ich gleich erstmal ergo, Geplant ist heute etwas ruhiger ,war die letzten Tage ständig auf Tour, Autsch meine Füße und Knie
So isses, Eindruck schinden! Guten Morgen, heute quasi verpennt. Um kurz vor 4 munter, aber da dreh ich mich wieder um. Heute....mal sehen. Gibt noch etliches abzuarbeiten. Kakteen vom Boden auf die Terrasse......
Das hoffe ich. Das tut ordentlich weh, und blutet, und ich mit Eliquis....nö, will ich nicht. Handschuhe aber auch nicht, auch nicht bei der Gartenarbeit. Also....wer das Eine nicht will, muss das Andere ertragen.
Guten Morgen, Wie schön ,dass man damit nicht alleine ist. Ich nehme mir einen Kaffee und setze neuen auf. Die Reha Klinik hat geschrieben. Am 17.6 geht's los Hab schon für meinen Mann und mich Zimmer in Hameln gebucht für die Anreise zwei Tage vorher
Guten Morgen, ich genieße den Unkastrierten, die kurzen Haare stacheln gen Himmel.....das ist normal. Oder man muss ein Haarnetz tragen, Silberlocke, dann siehst du auch nicht so wie auf dem Bild aus
Hihi, Haarnetz, bei meinen Naturlocken …. Kopfkino …. Kenne nichts anderes als die widerspenstige Zähmung
Lischa das klingt prima. Ihr macht das richtig, schön in Ruhe. Silberlocke widerspenstige Zähmung klingt cool. Mir geht es ähnlich. Ohne meinen selbstrotierenden Föhnstab bin ich knadenlos aufgeschmissen