Ihr also....Kaffee i.v., ach nö, Mädels, good morning, ich flöße mir einen über die übliche Einfüllöffnung ein. Heute Sonne, bei euch im Norden auch? Guten Arbeitstag für euch, ich hab dann Sport.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Bin heute breit aber wird dann werden. Hole meine Enkelin, sie kann noch nicht in die Kita, läuft noch nicht. Da gehen wir heute gemeinsam zur Logopädie. Ihre Mama muss mal wieder arbeiten. Habt alle einen schönen Tag und nette Leute um Euch herum.
Guten Morgen zusammen Brauche auch erstmal Kaffe ,bittehab gleich Ergo und Diabetologin,danach besorg ich die letzten Klamotten für die Reha Wer kommt morgen zum Bügeln?
@Lischa , wieso bügeln? Zerknittert doch eh wieder... Ich komm nicht, ich hab kein Bügelzentrum im Gehirn, sorry.
Nachdem mein Rechner dann mal das Update verarbeitet hat kann ich auch anfangen zu arbeiten. Schönen , sonnigen Tag wünsche ich Allen
Sport war anfangs quälerisch, dann ging's. Vllt ist auch der Umschwung auf Sommerwetter schuld.....1 Becher Zaziki geleert, nun frag ich mein Innenleben, was es mit mir noch vor hat , wozu es mich inspirieren will.
Auf dass alles unauffällig ist! Habt ihr schon bemerkt, dass ich mich unauffällig an euren Kaffeevorräten bediene?... Vorletzte Nacht nur 3 Stunden Schlaf gekriegt, dafür war die letzte gut. Bin trotzdem müde und k.o., kann das sein, dass der Kaffee kaputt ist? Ich schnapp mir aber trotzdem noch mal welchen...
Mizi, Danke für den Ohrwurm Maggy nur zu Hibiskus, welche Muse hat dich nu geküsst? Setz nochmals Kaffee auf ..
Noch keine Ahnung, muss die Auswertung der Bildgebung und den Bluttest abwarten. Hoffe, nächste Woche erfahr ich mehr. Dann wohl auch von dem MRT der LWS. Aber danke der Nachfrage
Tja, die Muse Nachbarin, die Rücken hat, und wir haben Kaffee getrunken....dann eben Gögas Paprika mit Reisfüllung gegessen....alles andere morgen zur Erledigung.