Ich kann noch was beisteuern.... Männe meinte, wenn ich schon auf die Huldigung der Kids verzichten muss.....
@Hibiskus14 , klar bekommst du was ab @Rose72 , das hört sich echt fies an. Hoffe das beruhigt sich bald wieder.
Dann wünsche ich euch mal einen schönen Sonntag Ich mache noch Wäsche , gehe Kreuzchen machen( Landtagswahl) und hoffe auf einen Sieg meiner Fußball Mädels
Rose, so Raritäten kenne ich von meiner Lebererkrankung, zu selten dass es sich lohnt zu forschen. Es gibt 1 Medikament, das reicht ja. Bei Gaba kam ich nicht über die Nebenwirkungen hinaus. Hast Du mal mit kühlen LinsenSocken probiert? Ist nicht so eisig. Igelball?
Guten Morgen, danke für Käffchen... Sonne die ganze Woche, leider kein Regen, muss ich Erdbeeren gießen, wenn ich was ernten will. Ansonsten...keine Langeweile. Schmerzlosen Wochenstart euch allen.
Der Notdienst ist ja der Knaller. Danke dafür. Ich quäl mich schon seit 4:00 rum, aber mehr als 5 Stunden Schlaf krieg ich nicht gebacken. Die Sonne scheint, allen einen schönen Tag
@Chrissi50 , sooo früh kochen wir Rentner denn doch keinen Kaffee....aber schön, wenn das andere für uns tun
Wünsche euch ebenfalls einen schönen , guten, erfolgreichen Wochenstart ! Sonnige Grüße aus dem Norden
Und jetzt komm ich lahme Ente und will auch noch was.... Hab aber schon meine Balkonpflanzen gewässert. Jetzt will ich Kaffee!!!
Ich hab gerade einen 2. Eimer angesetzt, allerdings Muckefuck. Wer dies möchte... Dazu eine Streuselschnecke, ich teile auch. Hab mich beim Bäcker verleiten lassen, Göga musste zur Podologie gefahren werden.
Gut, dann setze ich eine Kanne Unkastrierten an. Es ist sooo schön draußen, Sonne, Wolken, Blütenduft, kaum ein Auto, Apfelblüte, ein laues Lüftchen.....Göga hat die Hexe vorhin angeschossen. Da kann ich mir statt Müsli auch einen Unkastrierten gönnen.
Hibisküsschen hat auch leckeren Likör, liebe PiRi, wenn es eine Nummer stärker als Muckefuck oder Kaffee sein soll Viel Glück beim Doc!