Kartoffelsalat und Knastpralinen, können auch mal am Sonntag dienen ! Besonders wenn es der Mali gehts schlecht, der Berti macht das schon recht nett. Und wenn das Küssen hilft Deinen Schatz, dann gib Ihr gleich noch einen Schmatz. Wie kann die Schwester es einfach wagen, dazu bleiben, ohne zu fragen ? Aber Ihr seit beide viel zu gut, ich glaube Ihr könntet niemals laut sagen, nehmt Euren Hut !! Die Schwester muß ja sein wie ein Elefant, wenn Sie kommt immer, mit TRARA,angerannt. Ist Ihr das Wort " Benehmen " glänzlich unbekannt?? Mensch muß die Mali in Ihrer Kindheit gelitten haben. Hattest Du nicht mal die möglichkeit,Sie im Sandkasten ein zu graben?? Aber bestimmt war Sie noch Muttis beste, war gern gesehen auf jeden Familienfeste. Denn Sie war wohl stets im Mittelpunkt, und die liebe ruhige Mali im Hintergrund. Liebe Mali, komm jetzt schnell wieder auf die Beine!! Und fang mit uns an zu reime.
Die Gucki, die ist endlich wach und sagt einen guten Tach, wir haben sie schon sehr vermißt, weil sie so eine liebe ist. Auch wir warfen uns in die besten Roben, dann hab ich meinen Mann zur Wahl geschoben, er meinte, es ist unsere Pflicht, damit man endlich die NPD wieder vergißt. Was macht die arme Mali bloß, der schick ich zur Genesung eine schöne Ros. Die Gucki, die ist heut allein, ich denke, das muß nicht sein. Ich rufe sie jetzt schnell mal an, wenn ich kann?
Nicht daß ein falscher Eindruck entsteht und Euch das Lachen noch ganz vergeht: mit dem Messer hab ich nur gedroht, weil Malis Schwester scheint ganz verroht! Das hat mir für Mali und Berti so leid getan, daß die Situation war so ganz verfahrn! Wie kann man so unsensibel und unhöflich sein, das geht einem ja durch Mark und Bein! Über meine eigne Verwandtschaft kann ich nicht klagen, wir tun uns eigentlich(fast) alle vertragen. Die meisten sind ganz nette,liebe.. da setzt es auch keine Hiebe. Die meisten wohnen auch weiter weg, nicht alle hier auf einem Fleck. Spazierengehen waren wir heut nicht, Regenwolken hingen hier dicht, dabei hat das Stuttgarter Volksfest angefangen, jetzt werden alle um schöneres Wetter bangen. Der ´Stuttgarter Wasen ist ganz doll, da ist es auch immer sehr voll, Stuttgarter Wasen,Münchner Wiesn,was ist schöner? In Kölle gibt´s dafür "Die Höhner"...
Hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen guten Morgen, Mali ist wieder fit, macht euch bitte keine Sorgen. Der Schub scheint fürs Erste vorüber zu sein. Das war am Wochenende ganz schön gemein. Jetzt werden wir wieder schaffen und rackern, und um unser Kleingeld für die Brötchen ackern. Bei Tölein Maren baut man heute die neue Heizung ein, Damit sie nicht mehr muss frostig sein. Manches geht eben nur mit Druck, Dann macht plötzlich der Vermieter ruckzuck. Das hätte alles schon können im Sommer fertig sein, Dann brauchte ihr jetzt nicht fröstelig sein. So geht das Leben ständig weiter, mal lustig, mal traurig, mal heiter. Last uns schreiben wieder so manche Zeilen, es ist schön, wenn man hier kann verweilen. Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche.
Mir tun heute alle Knochen weh, egal - ob ich sitze, gehe oder steh'. Ich glaube, ich kriege 'ne Schnodderseuche, weil ich nämlich wie'ne alte Dampflok keuche. Bin am Schnaufen und am Prusten, zwischendurch am Niesen und am Husten. Ich habe heute eine Lust, wie'ne Kuh zum Tanzen, würde mich am liebsten wieder in meinem Bett verschanzen. Ach - was soll's... - jetzt mache ich mir erstmal einen Kräutertee, und wenn ich den weghab' (brrr.. ), ich dann weiterseh'....
Ruth, wir wissen, daß bei Dir nur die Suppe dampft, und daß Du bist nur nett und sanft, und sich zu verteidigen mit einem Messer, dafür muß man schon sein beträchtlich kesser. Die Mali ist wieder auf Zack, der Berti nimmt sie nicht mehr huckepack, dafür tun jetzt der armen Fliegermaggy die Knochen weh, als wäre es schon Winter und wir hätten Schnee. Meine pitschnassen Auflagen sind jetzt wieder trocken, wir könnten jetzt also wieder darauf hocken, durch das Regenwasser sind sogar weg die Flecken, man könnte sich also wieder darauf recken, aber draußen ist Regen und Dunkelheit, die Sonne steht heut nicht für uns bereit. Drum machen wir es wie die Kälber, wir machen uns unsere Sonne selber!
Neli das ist schön, trocken sind deine Kissen du brauchst sie nächsten Sommer also nicht vermissen, was neues haben wir jetzt auch gelernt, der Regen hat sogar die Flecken entfernt. Der Maggy tun alle Knochen weh ich schrei auch schon den ganzen Morgen oh jeh, meine Finger sind, wie lang nicht mehr, so dick ich find das ehrlich gesagt überhaupt nicht schick, meine Füße werden auch beim gehen schon wieder taub die haben mich nicht mal gefragt ob ich das erlaub, na ja mal sehen vielleicht wirds morgen wieder besser obwohl meine Nase wie draußen wirds es immer nässer. Ich wünsch euch allen trotzdem einen schönen Tag ihr wisst ja das ich euch alle mag
Unimäuschen, ich kann es nicht fassen, Du willst uns die ganze Woche verlassen. Aber ganz unten schreibst Du, morgen hast Du mehr Zeit, stehst Du dann doch wieder für uns bereit? Eine ganze Woche, das wär einfach zu viel, treibe nur nicht mit uns so ein Spiel! Wer in der Chattergalerie ist, kann jetzt auch die Matzi dort sehn, ach wie is dat scheen!! Auch die Gucki lacht uns jetzt noch mehr als sonst an, O Mann, o Mann! Der Bond und die Moneypenny sind wieder zurück, welch ein Glück! Ich hoffe, sie lassen sich dann mal hier sehn, das wär scheen! Ich habe die Stimme von der lieben Ruth heut vernommen, sie ist zu mir durchs Telefon gekommen, ich konnte sie aber leider nicht sehn, aber es war doch so scheen!
Ich war gerade beim Doc Die musste ich ziehen am Rock Sie wollte anfangen zu sparen Bei der Blutabnahme machte sie plötzlich solche Gebaren Ich hab ihr gezeigt einen Zettle Dort standen die Werte drauf, um die ich bettle Der Rheumadoc tut sie sonst mahnen So was kann sie nichtmal ahnen. Die Werte, die er benötigt für´s Rheuma, die erachtete Frau Doktor als Drama. Aber jetzt hat sie es begriffen Und schnell zum Hörer gegriffen Sie tat dann die Mädchen unterrichten Damit ich kann Donnerstag die Werte sichten. Meine Gelenke tun noch arg mucken Das ich vor Schmerzen muss manchmal zucken Aber Fieber habe ich keines mehr Ich hasse dieses Wetter sehr. Fast den ganzen Sommer ging es mir gut, Ich hoffe, das Herbst und Winter mir nicht zu sehr schaden tut. Jetzt hoffe ich, ihr könnt mein Gedichte lesen, Bin ja schon lange nicht hier gewesen. Das Schreiben fällt mir recht schwer, Der Berti schreibt dafür um so mehr. Neli habe recht schönen Dank Die CD war heute im Tank. (Briefkasten) Jetzt können wir uns immer ans Brauhaus erinnern Ach war das schööön.
Ich glaub', ich bin ein Hund - kläffkläff, ich bell' zu jeder Stund' - kläffkläff. Die Stimme rauh, wie Sandpapier, und es schmeckt nicht mal 'n Bier - kläffkläff. Die Nase schnoddert wie'n Wasserfall, die Taschentücher sind schon wieder fast all'. Trotzdem bin ich gut gelaunt - kläffkläff, hab' eben wie'n Elefant posaunt - tröööööötkläffkläff, jetzt ist die Nase wieder frei, und ich geh' an meine Arbeit - einszweidrei - kläffkläff. Dazu gib's literweise Kräutertee -kläffkläff, und wie ich gerade seh' - kläffkläff, hab' ich noch 'ne Tüte Hustenbonschen aufgetan - kläffkläff, da mach ich mich auch gleich ran - kläffkläff
Liebe Fliegermaggy! Ich koch Dir schnell eine frische Hühnersuppe, danach kannste wieder tanzen lassen, die Puppe! Und für die Nase einen Tropfen-fänger, dann hast Du auch mehr kein Hänger. Ein Wickel für die Brust, das Du nicht mehr Husten mußt. Und einen Rum mit Tee, danach tut Dir nichts mehr weh. Liebe Neli, die CD hab ich bekommen, sie mit Freude entgegen genommen. Und sie mir gleich angeschaut, war sofort wieder vom Treffen erbaut. Ob wir uns dieses Jahr nochmal sehn, ich fänd´s wunderschön. Die liebe Mali hat geschrieben, habe mir vor Freude die Hände gerieben. Genau wie Berti ,Ihren Mann, der so klasse reimen kann. Samira, wie geht das mit der Kleinen weiter? Sie ist doch wohl munter und heiter? Ruth´s Fenster tun jetzt blitzen, kein Dreck mehr in den Ritzen. Beim putzen kam Sie ins schwitzen. Und wegen des Wetters, muß Sie zu Hause sitzen. Die Unimaus hat einen Berg voll Arbeit, hat keine Narrenfreiheit. Da geht es Ihr so wie mir, bin in Gedanken bei Dir.
ich war grad mit dem Hund spazieren da fings prompt an zu regnen, das musste ja passieren, ihr Armen plagt euch mit den Schnupfenviren ich hoffe ihr könnt es schnell wieder auskurieren, halten die sich jetzt etwa hier im Thread auf na gut ich dichte trotzdem, ich nehm das in Kauf, vielleicht hab ich dann morgen auch Schnupfen und muß mir den ganzen Tag die Nase tupfen. Jetzt kann man hier gerade die Sonne sehn toll, bin ja auch fertig mit spazieren gehn Steh jetzt total auf dem Schlauch kennt ihr dieses Gefühl vielleicht auch, mir fällt einfach nichts mehr ein drum lass ich jetzt das dichten sein
Fast alle kriechen hier auf allen Vieren und sind lahmgelegt durch die schlimmen Viren, ich habe aber mal wieder nix, ich genieße heut aber mein Mtx. Unimäuschen, was ich Dir sagen will: Dein Photo mit der Gucki war sowas von schrill, ich hab es sofort online zerrissen und in den Windows-Papierkorb geschmissen. Es war einfach nichts von Deiner Schönheit zu sehn, und auch das Grinsen von der Gucki war nicht schön, so gehört Ihr natürlich nicht auf eine CD, wenn mir das auch tut sehr weh. Unimäuschen, ich bringe dann meinen Knipser nach Düsseldorf mit, und dieses Photo wird dann der größte Hit, da wirst Du schön sein, aber wie, und damit kommst Du dann in die Schönheitsgalerie. Hallo, ihr Lieben, wollt Ihr am Sonntag nicht nach Kölle kommen? Da wird die Mimmi aus Schweden in den Arm genommen, Wenn Ihr alle kämt, das wäre ein Hit, die Gucki und ich, wir kommen auch mit.
Jetzt haben hier viele ne Erkältung erwischt, dabei ist darauf ja keiner erpicht! Ich wünsch Euch,seid bald wieder fit, dichten tut Ihr ja trotz Schnupfen tüchtig mit. Ja,das ist so lästig zu ertragen, zieht sich meist hin auf vielen Tagen. Dabei seht Ihr alle so lustig aus, die Bilder aus Lüdenscheid sind ein Augenschmaus! Der lieben NELI ein dickes DANKE SEHR, sie hatte mit den CDs und dem Verschicken soviel Arbeit mehr! Sie ist ´ne richtige Künstlerin, im Knipsen und Brennen ist sie einfach "in"! Im Chat hab ich gestern ein paar noch getroffen, nachher war ich aber vor Müdigkeit wie besoffen! Abends bin ich immer schnell ganz K.O. nur mein Bett macht mich dann froh!
Guten morgen, na ist das Wetter nicht wieder toll die Regentonne läuft über, ist bis oben hin voll, ich hab trotzdem was Positives zu erzählen mein Sohn konnte fürs Praktikum seinen gewünschten Job auswählen, als Industriekaufmann wollte er es machen und schon bei der zweiten Vorstellung konnte er lachen, die Firma ist ganz nah, er kann sogar zu Fuß hingehen und ob der Beruf was für ihn ist, dann mal sehen, er hatte Glück, viele Schüler müssen nehmen was se kriegen und sind dann mit der Stelle nicht so zufrieden. Wenn er es bei der Ausbildungsstelle suchen auch so eifrig macht, dann muß er einfach eine Stelle finden, das wär doch gelacht.
Bin wieder gut drauf!!! Ich habe mir gestern Abend einen Rum mit Tee gegönnt, aaaaach - was habe ich herrlich gepennt. So richtig tief und fest!! Meine Schnodderseuche mich auch schon fast wieder in Ruhe läßt. Matzi - ich danke Dir, Deine Hühnersuppe hat geholfen! Nun bin ich gerade am Hustensaft träufeln - danach kann ich bestimmt wieder weit gucken, was soll's, sie helfen und deshalb tue ich sie brav schlucken. Neli - ich wäre in Kölle auch so gerne dabei, aber leider habe ich nicht frei. Habe Sonntag die Bude mit Besuch ganz voll, meine Geschwister kommen und das wird sicherlich wieder ganz toll. Wir verstehen uns wirklich gut, im Gegensatz zu Mali's; wenn ich sowas lese, packt mich die Wut. Samira - ich wünsche Deinem Sohn den richtigen Job, und wenn's dann paßt und er könnte dort bleiben, das wäre doch top! Mein Junior hat Gott-sei-Dank genauso viel Glück, hat seinen Traumjob gekriegt und das beruhigt doch ein ganzes Stück! Seine Ohren hatten gestern von den Mundwinkeln Besuch, sodenn - nun ist aber erstmal genug.
Samira, ach wie freu ich mich für Deinen Sohn, daß er hat jetzt seine Praktikumsstelle schon, Glück und Trauer wechselt sich ab, sonst brächte uns das ja alles ins Grab. Der Fliegermaggy geht es wieder besser und sie wird gottseidank jetzt wieder kesser. Matzi, wenn ich mal habe nichts zu lachen, kannst Du mir dann auch eine Hühnersuppe machen? Und wenn ich mal krieg die Nacht nicht rum, dann mach ich mir auch mal `nen Tee mit Rum. Was macht denn unser Guckilein? Hat sie Besuch oder ist sie allein? Wie es ist und wie es auch sei, sie hat jedenfalls diese Woche frei. Am Sonntag wollen wir nach Köln dann reisen und der lieben Mimmi die Ehre erweisen. Ach, welche Freude, welch ein Glück, hoffentlich kommen wir wieder alle heil zurück.
Ich habe gerade mit Mali telefoniert, Sie hat gesagt, dass es kalt ist und sie friert. Mali war in der Kirche blumenstecken, Das tut bei ihr immer Freude wecken. Neue Bilder werde ich euch demnächst zeigen Von Malis bunten Blumenreigen. Jetzt tut sie bestimmt was leckeres kochen. Ich meine, ich hätte es schon gerochen. Die Arbeit ist heute langweilig und öde, Ich finde sie momentan unnütz und blöde. Aber so ist das, wenn man muss warten, Bis der Auftrag vom Kunden kann starten. Dann rackert man wieder an einem Stück, Aber wir rackern noch, was für´n Glück. Mali hat zur Zeit ein Problem, Sie mag sich nicht mehr im Spiegel besehen. Sie möchte, das purtzeln die Pfunde, Sonst, meint sie, ginge sie vor die Hunde. Ich habe ihr empfohlen die Katzendiät, (http://www.katzennothilfe.de/felidae/gedichte/humoriges/diaet.htm) Denn dazu ist es bestimmt nicht zu spät. Jetzt habe ich wieder genug geschrieben, Ich grüße euch, macht´s gut ihr Lieben.
hi ihr lieben, will nun auch mal wieder was dazu beitragen... Ich sitze hier zu Hause mit nem Muskelfaser Riss rum und finde das echt nervend und dumm. Da gehts mir vom Rheuma her garnicht so schlecht, da muß ich mir sowas zuziehen was fürn Pech. Darf mich auch nicht viel bewegen, na egal, draußen ist ja eh nur regen. Hoffe euch gehts allen gut, wenn nicht, dann verliert nur nicht den Mut. Denkt daran nach Regen folgt oft Sonnenschein, ohne diese Weisheit würd ich nur noch schrein. Doch so sag ich mir was solls,da mußte durch, geht ja wieder vorbei und so hab ich Zeit für RO.
Niemals werde ich vergessen heiß zu lieben und zu essen, auch beim Trinken werd ich mich nicht enthalten sicherlich, doch was sind blos all die Freuden ohne Freund mit dem vergeuden Spaß macht, und ein Lächeln dann auf die Lippen zaubern kann. Genießen macht ja doch spaß und herumdichten auch