Geht´s hier denn nur noch um´s Essen, seid Ihr denn alle so verfr...? Schokosaucen,Rindsrouladen, in solch´Genüssen könnt ich baden.. Aber Sonntag warn wir bei einem deutsch-ungarischen Büffet, da tut mir fast noch der Magen weh. "Wegen Überlastung geschlossen" so sehr haben wir´s genossen. Ich will jetzt wieder ans Gardinenaufhängen gehn, mal schaun,ob wir uns heut abend hier noch sehn.
Während ich hier sitz und lese Eure Zeilen, fängt mein Magen an zu leiden. Ich hole mir ein Punschberg mit genuss und zwar mit Schokoüberguss. Bei Fliegermaggýs Worten kam mir in den Sinn, grillen war dieses Jahr ,bei uns, nicht drin. Wir haben das komplett vergessen, obwohl wir sonst immer drauf versessen. Die Ruth schreibt von Ihren Büfetten-Essen. und sagt wir sind verfr.... Jetzt hängt Sie Ihre Gardinen auf, damit die Kalorien schlagen nicht auf den Bauch. Neli, Du mußtest die Schokoladen-Soße nicht alleine essen, hättest Dich zur mir ,am Küchentisch, gessen. Ich hätt das Leid mit Dir geteilt, ja so sind Freundinnen halt. Morgen muß ich zur Arbeit gehn, darf nicht vergessen 2 Bextra zu nehm. Und was ich da essen werde, das steht noch in den Sterne.
also liebe Ruth, wir sind doch nicht verfressen, das hättste beim Treffen sehen können, wir haben kaum was gegessen wie Muckel schon sagte, wir haben alle Idealgewicht nur unsre Größe passt dazu eben nicht. Ich werd jedenfalls heute nicht mehr auf die Waage schauen, das würde mir heut abend nur das Reibekuchen essen versauen. ich will aber noch von einem anderen Thema berichten mal sehen ob das geht mit dem dichten, mit Sophies Familie könnte es bald großen Ärger geben ich erzähl jetzt immer alles beim Jugendamt, damit müssen se leben, ich bin natürlich die Böse die alles petzt, aber ich will nur das niemand das Kind verletzt, die Seele des Kindes hat schon soviel erlebt und ich befürchte das sie irgendwann mal in Gefahr schwebt, drum ist es mir egal was die Großen denken ich möchte nur das Leben der Kleinen in eine richtige Bahn lenken, ich weiß nicht ob alles was ich tue so richtig trifft aber es kann doch nicht sein das der Vater den ganzen Tag kifft, die Familie hat mich von Anfang an nur belogen drum hab ich auf Rat einer Psychologin diesen Weg erwogen, bitte drückt mir die Daumen, das ich nichts falsches tue und mich das Ganze nicht haut ausse Schuhe
Liebe Samira! Was Du tust ist rechtens, willst doch nur alles bestens. An erster stelle steht das Kind, ich hoffe das man es dem Vater nimmt. Und wenn Dir das ein Arzt bescheinigt und Ihr seid Euch einig. Was soll da schief laufen? Die Ämter lassen sich nicht für dumm verkaufen. Das Du den Vater hast bis jetzt gedeckt, zeigt doch nur was für ein guter Kern in Dir steckt. Hattest Ihm immer eine Chance gegeben, so wie ein richtiger Vater zu leben. Das hat Er wohl verwirkt und es ist klar das Er dafür bürgt. Außerdem lebt die Kleine bei Dir besser, ist froh gelaunt und wird auch kesser. Und die Wochend-Besucherei, bringt doch nur Schererei. Die Kleine ist danach durch den Wind und Ihr müßt Sie wieder aufbauen ,das Kind. Und äusserte Sie nicht einmal , Du bist meine Mama. Das sagt doch schon alles! Bitte, mach Dir keine Sorgen wegen des Falles!! Du schaffst das! Du stehst das durch! Habe bitte nur keine Furcht.
Gestern,hab ich den ganzen Tag,wie ein Pferd geackert. Hielt mich wirklich wacker. Dachte an RO, das machte mich bis zum Feierabend froh. Wollt sehen, was meine Lieben, haben geschrieben, mir ist die Spucke weggeblieben. Ich kam nicht auf die Seite, das war eine große Pleite! Dann drückte ich auf Aktualisieren und dacht es würde was passieren. Nichts! Wir können die Seite nicht zeigen, ich wollt dem Compi schon einen geigen. Ich dachte ich wär helle und ging auf E-Mails schnelle. War im glauben, ich komm von hinten rein, nein, das Ding blieb gemein! Warum sollte das nicht sein? Nach einer Weile kam mir im Sinn, hat vieleicht der liebe doegi, Seine Finger drin. Wollt doch uns einen neuen Server bauen, vieleicht hat das ja hingehauen. Dann haben wir im Chat mehr keine Flugstunde, und können quatschen in vereinter Runde. Und wie ich seh, kamt Ihr wohl auch nicht rein, dann war ich ja nicht allein!! Aber der Entzug war schrecklich, bin doch unersätlich. Hier nicht Eure Reime zu lesen, ich hoffe das war das letzte Mal gewesen! So nun warte ich auf Eure Zeilen, bitte tut Euch damit beeilen.
Zwei Tage war der Server krank, jetzt rennt er wieder, Gott sei Dank. Das hält doch keiner lange aus. Ich klickte schon wie wild die Maus. Doch leider blieb der Bildschirm grau, Ich wünschte mir er würde Blau. Wie oft hab ich probiert wie wild. Doch nix war mit vertrautem Bild. Doch grade sehe ich eine Mail, ganz schnell ich nun nach RO jetzt eil´. Wie ist es euch ergangen, ihr Lieben? Seid ihr auch ganz ruhig geblieben? Erzählt doch mal, was denn geschah, in den zwei Tagen, wo man sich nicht sah. Ich bin gespannt was ihr denn schreibt Ich hoffe, das dass Bild jetzt bleibt.
Ja, dieser RO-Ausfall, der war echt übel, wollt' schon den PC werfen in den Kübel. Aber seht doch: Es ist alles wieder da und ich schrei ganz laut hurraaaaaa!
Gott sei Dank seit ihr wieder da hab mich gefragt was blos geschah, ich las der Server nahm zu voll den Mund, also zwei Tage ohne RO ist wirklich nicht gesund, ich hoffe alle habens gut überstanden und alle jetzt wieder hierher fanden. Gestern war ich mal wieder beim Rheuma-Doc, geh zwar momentan nicht so ganz am Stock, aber mein Genick plagt mich schon seit Wochen der Hausdoc wollt auf Verspannung pochen aber ich war mit der Antwort nicht zufrieden und siehe da, das Rheuma hats auch in die HWS getrieben. der Doc sagt, da kann man nicht viel machen noch mehr MTX findet er nicht zum lachen, ich werd nochmal zu Doc Langer gehn ob man nix machen kann werden wir dann ja sehn. Vielleicht noch ein Satz zum Wetter, ich finde das war auch schon mal netter
Was ist los? Was mach' ich bloß? RO ist in dutt? Server kaputt? Das darf doch nicht sein.... NEIN-NEIN-NEIN!!! Was ist denn los? Was mach' ich bloß? Ich glaube. ich werde krank- mein Bildschirm bleibt blank!!!!! :o Wie soll ich das überleben, tut es kein RO mehr geben? Mir ist schon ganz schlecht, ich mag hier gar nicht wech... Es will und will nicht funktionieren, ooohhhnein - ich kriech' schon auf allen Vieren. Freunde, ich brauche Euch doch, ich pfeif' sonst aus dem letzten Loch... Mir bleibt keine Wahl - ich versuche es noch einmal... Ich kann's einfach nicht glauben, das tut mir den letzten Nerv noch rauben. 2 Tage schon ohne RO, ich bin völlig k.o.!!! 'Nun komm' schon Kleiner, zeig' dass es wieder geht, und sich der Bildschirm wieder belebt' - ....... Jaaaaaaaaa - da ist es wieder, und reckt sich verwundert die Glieder... 'Wieso? War was los?' Nun, bei den anderen funxte es wohl auch nicht - das ist ein Trost!
Ich bin auf keinen Fall rheuma-online-süchtig, aber ich vermißte Euch, und zwar tüchtig. Aber ich schrie nicht etwa Ach und Weh, ich machte in der Zeit vom Lüdenscheid eine Bilder-CD. Wer sie möchte, schickt mir ganz kesse mal per EMail seine Adresse. Ich werde immer an Euch denken, die CD will ich Euch natürlich schenken.
Ach was ist das schön, wieder Eure Zeilen zu sehn. Jetzt bin ich wieder froh, wie der Mops in Palohto. Haben ja alle arg gelitten, mit dem Server fahr ich Schlitten. Wie kann er nur sowas mit uns machen, ich verlor mein Lachen. Nun können wir tüchtig reimen, was wir auch machen, sollt ich meinen. Das tut so gut Euch zu sehn, Mensch, jetzt ist es wieder schön.
Jetzt noch schnell zur guten Nacht einen kurzen Reim gemacht: RO ist endlich wieder da, wir singen alle TRA-LA-LA!
WOCHENENDE Es raucht das Hirn, der Kopf ist leer, Ach wenn es doch schon zwölfe wär. Dann hätt´ich nämlich Arbeitsende Führ heim, und klatschte in die Hände "Ach endlich ist WOCHENENDE" Doch schnell vergeht auch diese Zeit Und Montag ist es dann wieder soweit Wir werden auf die Woche sehen: Was bringt sie uns, was wird geschehen? Drum genieße ich jede Sekunde Und höre gerne die frohe Kunde: "Jetzt ist erst mal WOCHENENDE"
Unimaus - welches Ende meinst denn Du? Das läßt mir jetzt keine Ruh'! Ich möchte noch möglichst lange hier weitermachen ans Ende ich eigentlich noch gar nicht dachte... Wir machen weiter, wenn die Knochen auch klappern, auch wenn wir uns müssen mit zittrigen Finger abrackern. Machen weiter, auch wenn wir schon alt und grau - oder sind wir das schon? Ich weiß nicht genau... Als old Ladies und graue Eminenz, (ich hoffe, dass Du mich dann noch erkennst!) vielleicht auch als Urgestein werden wir hier noch sein. Ich habe absolut kein Geld für einen Kranz, aber falls Du schon einen kaufen kannst, ich hätte gerne einen schönen aus Blech, dann hört man's klöddern, wenn's regnet - nech? Aber wir sind lange nicht soweit, damit haben wir noch reichlich Zeit! Wir sind hier noch nicht am Ende, auch wenn der Eine oder Andere Querknüppel das vielleicht besser fände. Das sind eben Kulturbanausen, die sollten durch andere Foren schnaufen.
Unimäuschen, Du sollst mir nichts schenken, Du kannst auch ohne alles an mich denken. Ach, was habe ich da bloß wieder erzählt, hab leider nur die falschen Worte gewählt. Und damit der Abschied von Lüdenscheid tut nicht mehr so weh, schicke ich Euch allen eine Brauhaus-CD, da kann man Euch auch sehen in der Stadt, schade, daß keiner ein Photo von der Indien-Oma hat!! Und hier habt Ihr auch den Beweis, wie mir geschmeckt hat das leckere Eis! Was macht das Unimäuschen bloß? Die sitzt bei der armen Gabi auf dem Schoß. Scheinbar haben alle etwas zu lachen, ich hab absolut kein Verständnis für solche Sachen.
Ach, ich wäre so gerne noch dabei gewesen, mußte zurück zum Flugplatz pesen, und darf von Eurem Eisessen nur lesen Habt Ihr unterwegs nochmal genascht?? Ihr hattet doch schon im Brauhaus die letzten Desserts erhascht? Hätten Alfi und ich das gewußt, wären wir länger geblieben, tat uns der Wind doch mächtig nach Hause schieben. Dadurch waren wir schnell genug, es war lange noch nicht dunkel, als der Wuchtbrummer zu Hause aufschlug Ein großes Eis für den Rückweg... *mmmmmh* mit sowas alles ohnehin viel besser geht.
Meine liebe Unimaus komme gut wieder nach Haus. Wasche Dir die Haare fleißig, aber denke dran, Du bist nicht mehr dreißig. Mußt sie pflegen ganz vorsichtig, sonst bist Du bald glatzig. Sodenn, ich habe keine Lust mehr hier im Büro, und bin über's Wochenende auch wirklich froh. Werde pflegen meine Knochen, die mächtig lahmen, und ein bißchen zu Hause herumkramen.
mein Gott was seit ihr fleißig heute habt schon viel gedichtet liebe Leute, das Wochenende steht vor der Tür, Unimaus und Maggy wie lang müsst ihr arbeiten? bis vier? sind auch andere von euch bei der Arbeit noch? oder habt ihr schon beendet die Woch? ich bin ja Rentner und hab darum gar keine Zeit das kennt ihr ja mit den Rentner und solchen Leut, an der Supermarktkasse drängeln wenn die Bahn nicht pünktlich ist, quängeln, die Bedienung im Cafe zur Eile jagen und sich mit langsamen Autofahrern plagen, man ist ständig in Stress und in Hetze das ist wirklich so, auch bei mir jetzte
Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos von Lüdenscheid, dann weiß ich wenigstens ein bißchen darüber Bescheid. Vom Beruf kann ich Euch grad nichts mehr erzählen, den Kindergarten tat ich mir erwählen. Hab dort 12 Jahre Vertretung gemacht, mit den Kindern gespielt und gelacht, gerne hab ich ihnen Bücher vorgelesen, weil Bibliothekarin war früher mal mein Beruf gewesen. Nun bin ich zwei Jahre schon daheim, kann nicht mehr bei den Kindern sein, der Haushalt fordert all meine Kraft, steh halt nicht mehr "so voll im Saft"! Lange hatt ich auch Nachhilfeschüler, egal ob´s warm war oder kühler, sie kamen gerne zu mir her, weil ich ihnen was erklär. Die letzten beiden sind jetzt schon zu groß, ich kann ihnen helfen bis zur 9.Klasse bloß. Der Stoff wird mir dann doch zu schwer, das weiß ich alles selbst nicht mehr. Bei den Hausaufgaben helfen,da hab ich Geduld, nur bei den eignen Kindern nicht,das war meine Schuld! Sie sollten die Aufgaben selber machen, da gab´s bei uns oft nichts zu lachen! "Bei den andern Kindern bist Du nicht so streng, da siehst Du alles nicht so eng!" Da hatte meine Tochter wohl recht, aber so ist es meistens,in echt! Nun liegt ihre Schulzeit zurück schon lange, im Beruf sind sie tüchtig und nicht bange! So,davon hab ich Euch heut mal geschrieben, bleibt (möglichst) gesund und munter,Ihr Lieben!