Liebe Leute, gebt fein Acht, Guckis Mann kocht sogar noch um Mitternacht, Gucki, ich könnte mich glatt mit Dir versöhnen, würde Dein Mann mich auch mal verwöhnen.
Unimäuschen, schmeiss das schmutzige Geschirr doch einfach zum Fenster hinaus, dann freuen sich auch die anderen Leute in Eurem Haus
Gucki, ich mußte wegen des Reimes einmal lügen, aber bis Mitternacht, das würde einfach nicht genügen.
Ho - Ho - Ho ...das Lachen von Santa Claus er fährt bald mit seinem Rentierschlitten von Haus zu Haus - Den Rentierschlitten läßt er dann mal steh'n Er will die Highways auf der Erde seh'n! Der Weihnachtsmann, der fährt 'nen großen Truck (von Coca-Cola?) mit dem liefert er die Geschenke ab!!!
Gucki, überleg Dir das nochmal mit Deinem Mann, sonst ich nicht mehr dichten kann, habe eben für Weihnachten Krabben eingekauft und jetzt wird gemütlich Fernsehn gesehen und gesauft.
Krabbensalat mag ich nicht doch ich melde mich zurück zum Gedicht. Hatte leider große Schmerzen und mir war gar nicht zum scherzen, und jetzt geh ich ganz schnell ins Bett da finde ich es auch ganz nett. l.g. sunrise
...dann ist im Rheinland bei Djanella große Kaffeezeit. Es kommen Oma und Opa der Exmann und seine LeGein sind dann auch noch da Ex-Schwiegermutte nebst Ex-Schwägerin: Alle schrein HURRA!!! So ein schöner dritter Advent das bestimmt ganz schön an den Nerven brennt.
Alle nur herein das wird fein Ihr könnt alle kommen aber es wird sich ordentlich benommen! *G* Ich stapel die Gäste dann im Regal und stelle die Eieruhr für jeweils 1/2 Stunde, dann wird gewechselt, damit jeder mal sitzen und etwas zu sich nehmen kann. lg Djanella
Advent, Advent, die Gucki rennt. Wo rennt sie hin, wo kommt sie her - mir deucht es weihnachtet gar sehr. Die Gucki rennt zur Monsti hin - nur so zu rennen gibt kein Sinn, Und kommt sie dann bei Mini an, fängt auch Schneien es dann an! In diesem Sinne muß sie traben, damit wir weiße Weihnacht haben! Alles Liebe und Gute Robert P.S.: Ja, ich weiß: Der Dichter, der Dichter, der kriegt eins auf die Lichter
Dann besser kommt die Gucki nach Berlin, da schneit's genauso wenig wie in Wien Aber passt schwer auf Eure Mieze auf, wahrscheinlich steht die Gucki drauf und schnappt sie Euch ganz flott weg, um mit ihr zu verschwinden - ganz keck.
die Gucki hat doch ihren Bobby, und davon ist sie mehr als groggy, sie kann Eure Mini nicht gebrauchen, sie braucht schließlich auch noch Zeit zum Rauchen.
Liebe Gucki, hier schneit es wie wild! Wir haben endlich weihnachtliches Bild. Die Mini (flüsterte sie mir grad ganz heimlich) will hier bei uns und bei Maxl bleiben freilich. Ehe sie geklaut wird, versteckt sie sich lieber, woanders ist es bestimmt noch viel trüber.
Es schneit Die Mini sitzt in ihrer Kiste, sie geht mitnichten auf die Piste, kann nichteinmal die Flucht ergreifen, hat sie doch keine Winterreifen ... Liebe Grüße von Sheela, Berlinchen und Robert