ja, die Kraft liegt in der Rü(u)he DocL lässt uns nicht im Stich er muß nur noch behandeln dann wird schick machen sich und zu unserer Feier wandeln
Ja Gucki, die Einladung ist veschickt, doch sie ist mir leider nicht geglückt, denn wie ich schon sagte dieser Mann zieht mich nun wirklich nicht an. Er säuft und ist besoffen dann. einen schmerzfreien Tag euch allen!! l.g. sunrise
freut mich, dass ist fein. Doch muss ich mich nun jetzt beeil'n und das Forum hier verlassen denn mein doc muss mir eine Spritze verpassen biba sunrise
Gedicht der doc der kann nicht alles machen wo kommen wir da hin, das wär ja zum lachen. Doch so ein Spritzlein klein und fein, kann erholsam gegen die Schmerzen sein. lg. sunrise
Aber Neli, trinke keinen Glühwein, sonst hüpfst Du wieder nur auf einem Bein. Ich muß Dich dann tragen und bekomme einen dicken Kragen
Gedicht Nicht trinken und nicht essen, Mensch dann kannst Du fast alles vergessen! Liebe geht doch durch den Magen, soll man es nicht doch wagen?
...solange man an die Gesundheit noch glaubt. Drum Leute, lasst euch von mir noch sagen ... ---------------------------------------------------------- An alle ein schmerzfreies Weihnachtsfest ! Euer root
sicher darf man fragen muss dann aber die kalorienreich Antwort vertragen und ich hoffe die fette Gans liegt nicht schwer im Magen l.g. sunrise
ja und das kannst du wirklich gut also verliere nicht Lust und Mut Gucki, ich wünsche dir einen schönen und schmerzfreien Tag lg. sunrise
Hab ich da vielleicht was falsch verstanden, mußte der arme Heinrich im Bräter landen? Ach, ich denk, ein Hähnchen tät es auch, das hätte ich jetzt gern in meinem Bauch.