Und kann die Mini nicht mehr kippen, so muß sie draußen Schnee dann schippen ... Da hat die Monsti-Katz es gut wärmt sie dann des Kamines Glut ... Gruß Robert
Gucki, arbeiten bekommt Dir auch viel besser, so kannst Du nicht werden noch viel kesser, verwechselt die Mini bloß nicht mit der Mni, sonst ärgert die sich, aber wie!
Na, das zu beantworten ist nicht schwer! Mein Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen, den ganzen Tag war der Himmel stark verhangen. Jetzt liegt bei uns schon ein halber Meter Schnee, kann jetzt nur sagen: Mei is deees scheeee!
ja weiße weihnacht, was für ein traum, nen halber meter , ich glaug es kaum. ein zentimeter währe schön , dann könnten wir schon schlindern gehn......
um Schnee zu sehen fahren wir zur Monsti alle, sie kann ja, wegen Platzmangel mieten eine Halle. Zum Skifahren gehen wir auf die Piste, das gibt ne Gaudi, ich mit meiner Rollstuhlkiste
Gedicht weiter ..und für die Monsti baun wir dann, aus lauter Schnee nen tollen Mann. Nen großen Kopf, nen runden Bauch, die anderen Sachen vielleicht auch? Nen Topf den nehmen wir als Hut, Mohrrübennase wäre gut ? Und untenrum so ab die Hüften..??? ne Schürze, die kanns Monsti lüften....
Hach, was wäre es doch schön, könnt ich Euch alle bald hier sehn. Ihr hättet hier ganz große Freude, das weiß ich genau, Ihr lieben Leute! Noch stürmt und schneit es hier ganz doll, morgen kommt aber der Sonnenschein - voll! Jaja, war literarisch grad nicht der Hit. Wünsche Euch allen einen supergemütlichen Dienstagabend und gute Nacht! Monsti
Gucki, Du hast an Monstis Geburtstag nichts zu suchen, iss mal lieber Deinen eigenen Geburtstagskuchen! Zuerst fahren wir zu Monsti nach Tirol und dann, wen besuchen wir denn wohl?
hey Gucki, kein Problem, wir können uns ja auch schon früher sehn, wir kommen eben alle früh um sieben und wären dann so bis mittag gebleiben.
so so, du willst uns also nicht dabei haben, na gut, dann werden wir uns eben bei Monsti laben. Schade eigentlich, ich wär gerne gekommen und hab deine Absage mit Wehmut vernommen.