Gedicht bin wohl nicht der docL, aber wenn ihr wollt, komm ich auch schnell, Mit meiner Laterne wird's schon hell. Djanella mach die Tür auf schnell. Ich bringe dann auch Plätzchen mit die geben uns 'nen besond'ren kick l.g. sunrise2
Ja, sunrise, das wäre toll, dann habe ich die Bude ordentlich voll. Was Göga sagen wird, wenn er endlich ist daheim? Ich weiß, wir schwingen dann sofort das Tanzbein. Plätzchen, Glühwein, Chips und Sekt, hmmmh - das schmeckt! Die Adventszeit geht so schnell vorbei - mit aber ist es einerlei. Ich fühle mich wohl hier im RO Hoffe, es geht Euch ebenso.
Wenn das liest unser jeckes Suppenhuhn Neli, was denkst Du wird sie tun? Nein, es gibt nur Leckereien so lange, bis es wird schneien Wo bleibt denn nur DocL? Er wollte doch kommen schnell...
Der Doc sucht noch nach einer passenden Krawatte, er sucht verzweifelt - wusste doch, dass er sowas hatte! Ohne geht er nämlich nicht aus dem Haus - außer er geht als Nikolaus!
Gedicht Dumme Hühner gibt's genug die Köpfen wir dann gleich im Flug, denn von den Plätzchen sind wir frei und uns ist alles einerlei. l.g. sunrise
Jaaaa - ich bin auch weihnachtsabhängig, stehe auf Kerzen, Lichterketten usw. Außerdem wusste ich nicht, daß ich doch so nett reimen kann........ Und Hühnersuppe und Hähnchen mag ich auch - sorry Unimaus, aber ich muß mich jetzt mal bekennen. Nimm es bitte nicht persönlich, ich kann die Lügerei nicht mehr ertragen *G* Heute ist schon der 8. und am 10. hat mein Sohn Geburtstag - und ich muß noch Kuchen backen *seufz* Arme Djanella, mit den aua-Händen, gut daß es Mixer und Küchenmaschinen gibt. Und zur Not kann man ja gewisse Dinge auch noch käuflich erwerben. Aber eigentlich sollte es schon ein Kirsch-Streusel sein - den mag er so gerne. So, DocL kommt bestimmt gleich - muß ich doch noch ein Gedeck auflegen. Och Neli, hat alle Plätzchen aufgegessen - jetzt muß ich improvisieren........ charmanten Abend Djanella
Wenn das eine Huhn soll leben schon, dann schick ich noch ein paar Kameraden zur Dekoration. Die kannst Du dann vor dem Kamin drapieren, hoffentlich werden sie sich in dem großen Zimmer nicht verlieren.
Da läuft einer auf dem Konrad-Adenauer-Ring ganz schnell, ist das vielleicht schon ein verkleideter Doktor L?
Nein, er war es nicht vielleicht nur sein Gesicht. Er ist hier noch nicht eingetroffen ich bin schon total bes..... ähm... *G*
Ganz bestimmt liegt's an der Krawatte, die er noch net gefunden hatte Gucki, mach Dir jetzt bloß keinen Kopf, Doc L muss auch noch schließen den obersten Hemdenknopf! Weißt Du, das ist für ihn sehr wichtig, denn wenn er kommt, dann unbedingt richtig
Nee der docL wär für mich kein Mann und ob der wirklich richtig kommen kann? Da nehm ich lieber den allten Guten der kann's besser mit der Ruten. Der kommt ganz schnell, ihr müsst euch sputen. lg sunrise
R0-Weihnachtsgeschichte ich hör das Glöckchen schon vom Schlitten ob er es ist..... währ weiß das gewiss....