Was mach ich an meinem Geburtstag bloß??? Keine Angst, werde liebe Leute um mich haben, die sich bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen laben. Da sein werden meine Schwester mit der ganzen Crew, dann noch unsere Urlaubsgäste über Weihnachten dazu. Damit wären wir insgesamt an die 20 Leute, ganz ehrlich: mir reicht vollkommen diese Meute! Dann ein Spaziergang durch unseren herrlichen Schnee, gibt garantiert pitschnasse Füße - ohweh!
liebe Gucki, wir haben Dich nicht vergessen. heb noch ein Stückchen Kuchen auf, dann nehmen wir auch die lange Reise in Kauf.
Aber wir würden auch so gern beim Geburtstag bei Monsti sein, liebe Angie, wär das nicht fein? Dann könnten wir wandern durch den Schnee und vergäßen all unser Ach und Weh.
und rüber kommt ne warme Welle! Sie tut an manchen Tagen unendlich gut und macht uns wieder neuen Mut. Und wen jetzt immer noch plagt die Trübsal ...
hier kamen auch eben ganz dicke Flocken ich war unterwegs zum Arzt und hab mich richtig erschrocken, für kurze Zeit war alles weiß, jetzt ist´s wieder weg son sch........ schade
Meine Nachteule hat Gucki jetzt zum Benutzerbild gemacht, ich habe wirklich sehr darüber gelacht. Gucki, paß auf, die Eule wird bald 50 Jahre alt, und daß sie drinnen bleibt, denn draußen ist es kalt!
Aber kälte hält uns frisch deswegen spielt die 50 keine Rolle. na ja passt der satz bin nicht so gut wie ihr anderen aber finde die idee echt klasse . Wenn nicht löscht ihn raus ich bin euch nicht bös. Wünsch allen Frohe Weihnachten Petra35