Und sooo viele leckre Sachen - und auch die Süßigkeiten na - die werden doch wohl kaum Probleme bereiten. Hurtig die Verwandtschaft eingeladen, hoffentlich schlägt´s nicht auf den Magen. Und wofür ist es nie zu spät? Na - für die Diät....
Natürlich - Ich! Bin immer da für Dich. Worüber soll ich Dich beraten? Über leckren Braten? Suchst Du ein Rezept für Plätzchen? Du bist mir ein Schätzchen...
Und im Rheinland ist es bitterkalt da sagt sich die Neli: Halt, da wandere ich doch durch den Reuschenberger Wald.
Nein, nein - ich nehme Neli in den Arm und halte sie schön warm außerdem noch ein Tässchen Glühwein das schmeckt uns fein
dann komm schnell herbei außer glühwein gibt´s noch allerlei anderes gutes hier bei mir es schmeckt lecker mensch und tier
Prost! - Ihr Weiber zieht Euch was Warmes um die Leiber kommt ganz schnell her zu mir ein Busserl geb ich Dir und Dir und wenn wir dann aufgewärmt und leicht trunken vor Freude und vom Glühwein gemütlich beieinander sitzen am Kamine schwitzen haben wir ein zwangloses Rheumatreffen inszeniert und DocL sich auch nicht lange ziert und kommt im Sauseschritt nach Reuschenberg geeilt und schon sind die Rheumatiker (fast) geheilt
DocL steht schon frisch rasiert bereit, er will bleiben die ganze Weihnachtszeit, liebe Djanella, freue Dich, es gefällt ihm bei Dir auch sicherlich.
Ach herrjeh, wir haben doch keinen Schnee! Ihm muß der Sonnenschein z.Zt. genügen - für Schnee muß ich noch etwas üben. Dafür ist es s..kalt und DocL kommt hoffentlich bald. Der Glühwein ist schon warm vom Rühren habe ich schon einen lahmen Arm. Lieber DocL - wo bleibst Du denn? Nimm die Beine und renn. Und die anderen RO-ler sind schon da, Gucki, Neli, viele andere und auch Samira.