Wir nehmen jetzt vor den Mund kein Blatt, jetzt sind wir es aber mit dem Sommer satt! Wer hat diesen Sommer verbrochen? Aber trotzdem habe ich Linden gerochen. Das Wetter ist zwar nur noch fies, aber die Linden, die riechen so wunderbarsüß. Ich kann es kaum erwarten, zu gehen in den Garten, aber jedesmal fängt der Himmel an zu spinnen und der Regen beginnt wieder zu rinnen. Und Ende Juli, o weh, o weh, fahren wir endlich an die See. Ich hoffe, daß dann endlich die Sonne richtig lacht, damit der Urlaub Spaß dann macht. Berti und Mali, wie ich seh, wird es auch schön am Pillersee. Aber wie ich auch seh, steht da bestimmt kein Canapee, höchstens so `ne harte Bank, dafür gibt es aber Vögel mit Gesang. Hoffentlich geht es der Monsti dann wieder besser, dann wird sie bestimmt gleich wieder kesser.
Kinners-Kinners - nu bleibt mal ganz ruhig am Wochenende schon sind wir mit dem Sch...-wetter durch. Dann wird es warm und scheint die Sonne, den jetzigen Sommer hauen wir getrost in die Tonne. Dann werden wir endlich schwitzen und uns im Sonnenschein richtig mal erhitzen. Holt die T-Shirts raus und auch die Sonnencreme, macht's Euch schon mal im Liegestuhl bequem... (Ich habe recht, Ihr werdet seh'n !!!) Woher ich das weiß? das sag' ich Euch gleich: 'Kuno' mein Wetterfrosch hat begeistert gequakt, für ihn ist das schlechte Wetter erst einmal abgehakt. Außerdem möchte ich einmal wieder richtig fliegen, ohne dabei einen nassen Ar... zu kriegen 'Kuno' hat's mir versprochen, dass das klappt - wenn nicht... hat er ausgequakt!
Fliegermaggy, wir werden ja sehn, dann grüß mal Deinen Kuno schön!!!!!!!!!! Und eine schreibt hier, die scheint nett, das ist die neue Bernadett. Wenn mal eine Neue hier auch etwas schreibt, dann spürt man, wie jeder vor Freude sich die Hände reibt. Also bitte, mach weiter so, denn wir sind so gerne glücklich und froh.
summertime..der sommer lasst uns ihn locken aber nicht mit ollen stinkigen sockenmit einer melodie die ist so schönda wird das schlechte wetter schon vergehen. klickt einfach hier auf den link (warten bis die fliegen summseln... )und dann der reihe nach auf die blinkenden lichter klicken...ihr werdet sehen... das ist der summertimelockruf.... http://sugarqube.com/Ecards/CardView.cfm?CardID=1064&L1=188&L2=190&L3=0&Page=
Liebelein, ich hab den Sommer jetzt auch gehört, aber ich glaube, eine kleine Mücke stört. Das Surren hört sich ja wirklich schön an, aber ich weiß, daß sie stechen kann.
Lass die Mücken stechen, sie werden sich ihre Beinchen brechen, wir wollen lieber lachen und uns selbst eine Freude machen drum bin ich hiergekommen und wurde auch ganz lieb angenommen dafür möchte ich euch danken und werd dann mal wieder in den Chat wanken
Ich gehe heut gar nicht gern aus dem Haus, draußen sieht es so ungemütlich aus. Vielleicht können wir es uns ja hier gemütlich machen, wer schreibt uns was Erfreuliches zum Lachen?
Unimaus, das tu mal ja nicht, denn der Zug bekommt dir garnicht. Schieb´die Wolken noch etwas weiter, dann wird das Wetter wenigsten heiter. (So, wie im Augenblick in Lüdenscheid)
jeder eine zeile Unimaus, und bekommt kein Zug, Wirf dich hinter die Straßenbahn, denn dan bist du nicht so lahm.
Das Wolkenschieben, das hat genützt, jetzt gleich wird wieder im Garten gesitzt. Es ist wirklich wahr, die Sonne scheint und der Himmel ist klar.
Das eben war wirklich nicht gelogen, aber jetzt hat der blöde Himmel sich schon wieder verzogen. Dann seh ich mir auf dem Pc meine Photos an, wenn ich nicht in den Garten kann. Ich wünsch Euch heute einen schönen Abend, und ein Essen, erquickend und labend.
Hi Unimaus, ich hoffe, Du hattest einen tollen Heimflug die Sache mit dem Zug fand ich auch nicht so klug. Wie war's mit dem Essen, haben Du und Heinrich das Tellerchen auch leergegessen? Du weißt, wenn alle Teller sind leer, kommt auch die Sonne wieder her. - Und d a s wünschen sich doch alle sehr!!!!!
Ich fühle mich wie ausgelaugt, der Regen am Gemüte saugt. Heut ist es wieder ziehmlich nass, schon lange gefüllt, das Regenfass. Kollegen alle schlecht gelaunt, Der Chef hier alle nur anraunt. Die Sonne fehlt, sie muss jetzt her. Es ist bitternötig, es geht nicht mehr. Doch Leute macht Euch keine Sorgen, besser wird es dann ab Morgen. Himmel hört dann auf zu weinen, Sonne wird dann wieder scheinen. Bis dahin leben wir in Gedanken, wo wir mal wieder Sonne tanken. Brauch dann keinen Glühwein kochen, Der Wetterdienst hat es versprochen!
Die Unimaus die Unimaus die kommt heut vor Regen aus der Uni nicht raus es kann nicht immer nur regnen, der liebe Gott will nur die Felder segnen am Wochenende soll besser sein, so kam es heut hier im Fernsehen rein es wird aber auch Zeit, ich hoff es ist bald soweit damit es uns allen hier besser geht, ich denke das ihr das auch so seht.
Heut ist vor dem Neusser Münster ein Zauberflöten-Open-Air, das soll haben ein ganz besonderes Flair, drückt die Daumen, daß es keinen Regen gibt, daß der liebe Gott dann die Wolken verschiebt. Ich gehe das erste Mal dorthin, aber hat das bei dem Wetter Sinn?
Unimäuschen, sowas kann ich ja nun nicht, soll ich vielleicht machen ein schönes Gedicht, das trag ich dem Wettergott dann vor, hat der vielleicht für sowas ein Ohr?
Unimäuschen, vergiß nicht den Mann vom Klo, der war knackig ebenso, und entschuldige, daß ich es erwähn, denk auch mal an den Kapitän. Einen Moment hat es zu regnen aufgehört, ich bin jetzt ganz von der Sonne betört.
Kinners - Kinners - ich bin ja platt, watt Ihr alles so fleißig gereimet habt Da muß ich mich ja richtig beeilen, um auch mal wieder ein paar Zeilen zu erteilen. Morgen flieg ich mit GöGa nach Kölle, um mit Freunden auf der Stelle uns zu erfreuen am Konzert, was wir haben lange nicht gehört: Die 'Bläck Föös' geben sich die Ehre, uns zu erteilen eine unbeschwerte Zeit zum Mitsingen und Schwofen. Wir wollen mit Freunden uns Karten kofen, und den Samstagabend genießen, dabei darf es dann aber wirklich nicht gießen! Noch ein frisches Kölsch zum Schluß, das ist immer ein Genuß, am Sonntagmittag fliegen wir wieder nach Haus', dann ist das Wochenende auch schon wieder aus.