Ach, mein armes Unimäuslein, wir zwei konnten gestern nicht zusammen sein, Gucki, mein Sohn hat mich am Sonntagabend verwöhnt und ich hab dann gestern gleich gelöhnt. Mir ging es nach diesen Pizzaletten so schlecht, daß mir war nur noch das Badezimmer und das Bett dann recht. Aber heute geht es mir wieder besser und ich werde Gott sei dank wieder kesser.
Ach Unimäuschen, dann hast Du ja schon Deine Kur hinter Dir, und vielleicht warst Du dann auch beim Müller-Lüdenscheid mit mir, vielleicht sind die vielen Fußballspiele ja dann vorbei, ich frag mich, ob dann ein Treffen im Zug möglich sei.
Das "Toilettenumarmen" scheint wieder zu herrschen, auch ich konnte mich nicht beherrschen, laut "HIER" zu schreien als der Bazillus kam in unsere Reihen! Mit der richtigen Medizin bin ich heute wieder fit und reime bei Euch wieder mit.
Ach Melisandra, die Qual ging schnell an uns vorbei. Jetzt sind wir Gott sei Dank wieder bakterienfrei. Ich hab auch ein Rosengedicht in Deinen Thread geschrieben, ich hoffe, Du hast Dir die Augen gerieben. Diese Rose ist nur für Dich, ich denke, Du wirst Dich freuen sicherlich.
Diese Rosen sind für all die andern, die jetzt gleich ins Bette wandern. Ich schließ Euch gleich in mein Nachtgebet ein, bitte, Ihr Lieben, schlaft ohne Sorgen ein.
ja Unimäuschen, diesbezüglich geht es mir genau wie dir ohne RO wüsste ich manchmal auch nicht wohin mit mir, euch zu kennen, heißt für mich: du bist nicht allein, ich fühl mich heute öfter mal groß und nicht wie früher, klein. Mein Wunsch ist, dies bleibt alles noch lange so dann bin ich wirklich richtig froh, wünsche euch einen schönen Tag mit lieben Grüssen und ärgert euch nicht so sehr übers Wetter ihr Süssen.
Guten Morgen Freunde - ich grüße Euch Ich bin hier mit Arbeit zugeschmissen, und dabei geht es mir auch noch sowas von besch.... !! Ich schaffe einfach nix, da helfen auch keine Tricks. Ich finde auch kaum Zeit für die Seiten von RO, darüber bin ich ganz und gar nicht froh. Ich mache mich leider rar - Sorry Leute ! :o und das hier war's denn auch schon wieder für heute.
Neli, für die Rose möchte ich mich herzlich bedanken, ich hoffe, sie wird bald Sonnenlicht tanken. Dann geht's auch der Gucki, Maggy und allen andern wieder besser und jeder hier bei RO wird wieder kesser Zum Urlaub wünsche ich Euch allen Sonne pur egal ob Berge, Meer oder zur Kur.
Unimäuschen, Dein Heinrich konnte sich dann ja freuen, er brauchte das Kochen ja dann wirklich nicht bereuen. Ich muß jetzt leider selber kochen, hoffentlich wird bei mir nichts Angebranntes gerochen!
Dieses Gedicht entstand heute morgen im Montagsmorgenarbeitsfrust. Neun Wochen sind noch lange hin, hab´jetzt nichts and´res mehr im Sinn. Urlaub heißt das Zauberwort. Ich kenn´ da einen schönen Ort. St.Ulrich heißt das Paradies, jetzt fahr´n wir hin, gleich neben "Gries". Leider war´n wir noch nie da, das ändert sich jetzt, ist doch klar. Die Monsti ist die Nachbarin, ihr kam es plötzlich in den Sinn: "Die Mali und der Berti auch, die stehn mit nem Quartier auf´m Schlauch. Drum hol ich sie nach Pillersee, damit ich sie dann live beseh´. Fünfzig Meter sind nicht weit, das mach ich jetzt, das ist gescheit". Drum wird die Zeit jetzt schnell vergeh´n, wenn wir uns das Prospekt beseh´n. und freuen uns auf dies´Erleben, es soll das Tal vor Freude beben. Drum hoffen wir, dass bis zur Stund´, wir alle bleiben auch gesund´. so, jetzt kann ich weiter arbeiten.
@ Unimaus - Du hast ja Recht, mein Gewissen ist auch schon ganz schlecht ! :o Habe lange nichts mehr hier losgelassen, konnte keine Reime richtig fassen. Ab sofort geht's hier wieder rund, das tue ich hiermit schwörend kund!!!
Ich, ich mach jetzt Feierabend, das finde ich sehr erquickend und labend. Knuddelgrüße aus dem sonnigen Rheinland Djanella
Neli hat schon wieder Probleme mit dem PC, ojeh, ojeh. Hoffentlich ist der PC bald wieder fit, dann kann sie wieder halten Schritt. Hier im RO und woanders sowieso. Djanella
Hurra...1 Woche Urlaub ist in Sicht da war mein Mann sehr drauf erpicht. Am Samstag geht's ab nach Holland zur See, da tut mir bestimmt nichts mehr weh! Urlaub im Mobilheim ist angesagt, das haben wir bisher noch nie gemacht. Totzdem freue ich mich mächtig, ich hoffe nur, das Wetter wird prächtig. 30 Grad muß gar nicht sein, 20 Grad und trocken wäre schon fein.
Ach Leute, zur Zeit bin ich so schrecklich hohl, frage mich täglich: Woran liegt das wohl? Ihr sprüht vor Ideen, das ist wirklich irre, das Gübeln nach Reimen macht mich ganz kirre. Echt: Werde mich freuen über alle Maße, wenn ich hab mal wieder ne kreative Phase Wenn's so weit ist, so lass ich's Euch wissen, bis dahin möchte ich Euch innig küssen ...
Unser Gedicht ist schon 100 Seiten lang doch auch vor der nächsten Seite machen wir uns nicht bang. Liebe RO-ler macht alle mit, denn dichten und reimen hält uns fit. Für heute sage ich allen "Gute Nacht" es ist der Mond und nicht die Sonne, der nun am Himmel wacht mit Wonne!
Hallo, ihr Lieben Der neue PC wurde heute weggebracht, und freeandre hat mir den alten PC wieder fit gemacht. So kann ich mir wieder mit Euch die Zeit vertreiben, und kann auch mal wieder etwas länger bleiben. Gucki, wo hast Du Deine Augen nur? Hier findest Du das Glas zu meiner neuen Signatur: Posting 1474 vom 24.06.2004 12.30 Uhr Den Rest des Glases könnt Ihr alle kippen und vielleicht auch etwas von dem leckeren Essen nippen. Meines Bilderkes hab ich leider noch nicht auf dem PC, das tut mir im Augenblick noch ziemlich weh. Aber wie ich seh, schafft das auch noch der André.
Hallihallo und ein Riesenhurra - ich bin auch wieder da!! Cheffe ließ mich diese Woche schlauer machen, zwecklos finde ich! Das ist doch zum Lachen, das bringt jetzt auch nix mehr - nienich! Nagut - ich gebe mein Bestes, werde versuchen, das Eingetrichterte zu nutzen, (gut, dass heute und morgen von der Woche nur noch der Rest ist) muß mir nur noch die Brille putzen. Also - dann mal los, der Startschuß wurde gegeben! Kommt! Gebt Euch auch 'nen Stoß, auf geht's Leute - laßt uns leben!!
Guter Verbesserungsvorschlag Gucki !!! Heute ist der letzte Tag der Woche, und ich weiß gar nicht, was ich am WE koche Eigentlich wollten wir mal wieder schön grillen, unseren Appetit mit frischen Salaten und saftigem Fleisch stillen. Aber das Wetter ist zum Mäusemelken, hier wollen absolut gar keine Sommerregeln gelten. Was soll's, (*seufzer*) ich tröste mich, mein Urlaub kommt nämlich auch so langsam in Sicht. Wir bleiben zwar dieses Jahr die 3 Wochen zu Hause, aber starten trotzdem ganz bestimmt eine Sause: *gacker*... wir machen einfach ein Picknick in der guten Stube, holen uns die Freunde auf die Bude DAS wär's doch noch... - trotzdem weiß ich immer noch nicht, was ich morgen koch'...
Hallo Maggy, wir könnten ja dann alle kommen, das Essen wird dann von uns gemeinsam eingenommen. Du brauchst es uns nur zu sagen, wir würden diese weite Reise wagen. Unimäuschen kommt ganz bestimmt dann auch mit, ach, was wäre das ein Hit!!!!!!!!!!!!!!!!! Natürlich würden wir dann ein paar Wochen bleiben, oder findest Du, wir übertreiben?