Die arme Oma Thea, die schwärmt bestimmt nicht für IKEA, auch wenn man für IKEA nicht muß sein sehr betucht, es ist eine Schande, daß Ihr die Oma Thema nicht habt besucht. Ich hoffe, das wird bald nachgeholt, und Ihr habt die arme Oma Thea nicht verkohlt.
Ach Berti - Du armer, geschundener Mann, wie gut ich Dich verstehen kann. Bei uns, da läuft das umgekehrt - Fahren wir mal unbeschwert und vergnügt durch die Botanik, kriege ich so manchesmal die Panik. Dann fällt meinem GöGa ein ganz plötzlich, dass wir unterwegs sind, ist doch ganz nützlich. 'Laß uns mal eben hierhin und auch dahin sehen, stell' Dich nicht so an, das muß doch gehen... Vielleicht finden wir ja auch noch das und dies...' Kennst Du das auch, wenn Du das liest? Ich dachte, sowas gibt es nur bei uns Frauen, aber in diesem Fall tut mein GöGa sämtliche Vorurteile versauen Nein zu sagen, fällt mir meistens schwer wenn er was gefunden, freut er sich hinterher, wenn wir dann zu Hause sind, fröhlich, wie ein kleines Kind.
Ach Gucki, mach dir keine Sorgen, wir verschieben das auf "Morgen". Vieleicht sind wir jetzt Samstag schon da, und holen die Kinder von der Omama. Sie haben Ferien und tun sie heute besuchen, freun sich schon jetzt auf Kaffee und Kuchen. Sie tun bei der Tante dann schlafen, und wolln mit dem Zug dorthin fahren, die braven. Schade das dein Wolfi keinen Beifahrer gefunden Sohn Heiko wäre bestimmt mitgefahren. Der Brummi darf nicht sein so klein, aber MAN soll es sein. Straßenwärter lernt er nun, dann hat er auch damit zu tun.
Hallo Leute das war doch heute mal ein wirklich schöner Tag, so wie ich ihn gerne mag.... Wir haben heute unser Riesenplanschbecken herausgeputzt und es endlich einmal ausgenutzt. Junior, seine Freundin, GöGa und ich haben wie mit nem Sonnenstich übermütig herumgealbert und geplanscht. Die Nachbarn meinten: jetzt spinnen se ganz... Die sollen sich bloß nicht beschweren, und erst einmal einen vernünftigen Grund nennen, erwachsen zu werden... Vielleicht werden wir das dann noch in den nächsten 80 Jahr', bis dahin spinnen wir weiter - ganz und gar!
Fünf Wochen müssen wir noch warten, Dann könn´ wir in den Urlaub starten. Doch vorher gibt´s noch viel zu tun. Können noch nicht ganz ausruhn. Die Wäschespinne tut Mali nutzen, Auch Fenster möchte se noch mal putzen. Der Berti und der Heiko auch, Die spritzen ab mit einem Schlauch Die Platten in dem Garten. Auch das Wildkraut tut schon warten Auf das Graben mit dem Spaten. Blumen sollen wachsen dort Für Unkraut ist´s der falsche Ort. Drum ihr Leute, wie ihr seht, Rasend schnell die Zeit vergeht. Haben wir noch etwas Zeit, Machen uns in RO wir breit. Schreiben schnell noch ein Gedicht, Bis die Urlaubszeit anbricht. Doch jetzt naht das Wochenend, Morgen früh wird lang gepennt. Bleibt gesund und ohne Schmerzen, Immer lustig und mit Scherzen, Werden wir dann nächste Wochen Weiter uns´re Reime kochen.
Es ist mal wieder Wochenende und da Wetter das spricht Bände lasst es uns mal so geniessen, denn es soll ja mal nicht giessen also raus in Sonne, sonst läuft nächste Woche wieder alles in die Tonne wir brauchen etwas Freude im Leben, drum soll die Sonne sie uns geben. Feiert schön und schürt den Grill, denn jeder soll leben so wie er will. Macht et juut
Berti, hatte sich nicht neulich Dein Herz für Unkraut erwärmt, hattest Du nicht geradezu davon geschwärmt. Ich hatte Dir doch sogar noch Unkraut zugeschickt, und Du hast glücklich dazu genickt?
Und dann wünsche ich Euch allen natürlich ein sonniges Wochenende, die Gucki, die klatscht heute vor Freude in die Hände, genießt die Sonne und feiert schön, wir werden uns bald wiedersehn.
Ach Neli, es ist war, in der Natur und auf der Wiesen das Wildkraut darf dort immerdar so lang es mag auch sprießen. Doch wo die Blümlein sollen stehn, da muss das Unkraut gehen.
Heute war so ein schöner sonniger Tag, aber ich denke, daß Mali und Berti ihn nicht genießen mag. Ich drücke Euch beide.
Hallo Samira, ich sehe, daß Du hier liest. Ich vermisse Dich und frage mich, wo Du immer bist. Ich schicke mal ein Blümchen für Dich, das wird Dich freuen sicherlich.
Hallo, ich will auch mal wieder ein Zeichen von mir geben und euch sagen, ich bin noch am leben, ich hab mich in letzter Zeit hier etwas rar gemacht aber wer zu früh hat darüber gelacht dem muß ich leider sagen ich werde mich auch in Zukunft immer wieder hierher wagen . Ich hoffe euch gehts allen gut auch wenn das Wetter heute mal wieder nichts dazu tut, Wenn ich in letzter Zeit mal hier gewesen hab ich meist als erstes die Zeilen des lustigen Gedichts gelesen, denn diesen Thread finde ich nach wie vor super toll und nun wünsche ich euch allen eine tolle Woche, woll Samira
Hurra, hurra, die liebe Samira ist wieder da, und dieser Thread ist wunderbar, er hat jetzt auch fünf Sterne, das war klar.
und schnell noch ein paar Zeilen hinterher ich hab gelesen, Neli und Gucki, ihr habt vermisst mich sehr aber ich bin hier nie ganz weg gewesen hab hier immer fleißig mitgelesen. Es freut mich sehr das ihr an mich denkt und dazu auch noch was zu essen schenkt. Neli und Gucki, ich mag euch wirklich, echt und wenn ich eure Zeilen lese, gehts mir alles andere als schlecht.
Liebe Samira, ich hab auch manchmal absolut keine Lust, und manchmal hat mich auch gepackt der Frust, aber zu Rheuma-Online kehr ich meistens gern zurück, und dieser Thread ist einfach ein Glück. Hier kann man sagen, was uns passiert, und warum man manchmal die Lust verliert. Ihr wißt, ich jammere nicht gern, aber niemals jammern, das liegt mir auch fern. Wenn ich guck heut zum Fenster hinaus, denk ich, ich bleib lieber im Haus.
Liebe Gucki, das hast du gut gemacht, jetzt hab ich mich gefreut und hab wieder gelacht! Zum Dank bekommst Du jetzt ein Kugeldistel-Bild, die wuchsen beim Nachbarn, und zwar ganz wild.
Muss ich mich jetzt bücken oder will mich hier keiner drücken? Ich dachte es würde geknuddelt oder doch nur gekuddelt? Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart und das das Wetter mit uns ist nicht hart es soll endlich schöner werden auf dieser so herrlichen Erden. Ich wünsche euch Ruhe und Frieden und auch keine Schmerzen sein euch beschieden. Ich wünsche euch vor allem viel Sonne und andere löbliche Wonnen.
Liebe Bernadette, weil Du bist so eine Nette, ist es mir ein großes Entzücken, Dich auch mal ganz besonders zu drücken. Und ein Blümchen auch für Dich, das wird Dich freuen sicherlich.