Auch ich leb völlig ungeniert, weil meine Figur ist schon lange ruiniert, ich war jetzt eben gemütlich im Chat und jetzt leg ich mich gemütlich ins Bett.
Bäh - bin zum Chat mit Euch zu spät gekommen. das stimmt mich jetzt aber wirklich benommen Was soll's - vielleicht habe ich ein andern Mal Glück jeden Tag ein kleines Stück
Mistwetter - mein Göga legt sich die Karten eigentlich wollte er viel lieber in seinen Garten. Der Kater gähnt und reckelt sich im Sessel Junior behorcht noch die Matraze - auch nicht viel besser. Ich fange jetzt an, für Mittag mit Tellern und Töpfen zu klappern, das hilft immer - Ja - ich höre sie schon plappern. Ich mag das nicht, diesen allgemeinen Frust das Nöseln liegt mir fern, dazu habe ich keine Lust.
Ach ist es ja wieder so schön gewesen, Eure nächtlichen Reim-Ergüsse zu lesen . Hoffentlich seid Ihr jetzt alle wieder munter, und Gucki kommt auch schon die Treppe runter ... Übrigens scheint bei uns heut die Sonne, das Wandern im Schnee ist eine Wonne! Unten am See trainieren die Schlittenhunde, die Gespanne ziehen fleissig Runde für Runde. Unsere Maxl bleibt dem Trubel gern fern, sie hat das Gejaule der Huskies nicht so gern. Mini fängt derweil auf mit ihren flinken Krallen, die Schneebällchen, die jetzt von den Bäumen fallen.
............................... hier ist es nicht sonnig schon garnicht weiß, der regen fällt und mir wird nicht heiß, aber trotz allem macht das spazieren spaß auch wenn ich werde ganz arg naß. raus mit den knautschigen gliedern, auf den lippen viele lustige lieder (oh je die arme nachbarschaft ) frei wird das hirn,der teint ganz rosig, und darauf anschl.ein dickes prosit
Juhu, die Gucki ist jetzt wieder munter, da wird's hier doch auch gleich wieder viel bunter! Jetzt war ja auch mal die Liebelein dabei, zu schreiben/reimen vom heutigen Allerlei. Das Gedicht ist ihr ganz großartig geglückt, Liebi kann ja dichten, da werd ich glatt verrückt! Womöglich stecken wir noch viele hier an, ich lehn mich zurück und les schmunzelnd dann.
Guten Morgen Montagmorgen - 7 Uhr - und die Woche ist noch nicht zu Ende man würde es kaum glauben, wenn's nicht auf dem Kalender stände. Herbert hält sich standhaft an seinem Kaffeebecher fest, der Klaus sich über's Wochenendwetter ausläßt und Andreas hat fast verpennt, der hängt in den Seilen. Und gleich kommt der Chef - wir sollten uns beeilen, daß wir etwas mehr Haltung annehmen trotzdem - das hält uns nicht ab von einem letzten herzhaften Gähnen.
Fliegermaggy ist inzwischen auch Kenner, und neben ihrem Schreibtisch stehen gleich drei Männer. Ach, wie wäre das schön, wenn ich noch könnte arbeiten gehn. Heute ist das Wetter so furchtbar trübe und ich bin auch noch ziemlich müde. Draußen ist es auch noch richtig dunkel, man sieht nur das Scheinwerfergefunkel. Jeder jetzt zur Arbeit saust, vorher wurde natürlich gebraust.
Na endlich wieder ein Beitrag Leute - wo bleibt Eure Energie so schaffen wir die 600 nie. Elfchen zieht ans davon, wenn wir nicht aufpassen - nicht zu fassen!!!
Dann will ich auch mal wieder kommen, eben hab ich auch eine Dusche genommen. Ich wünsch Euch einen schönen Tag, mal einen ohne Sorgen und Plag!
Gucki, meinst Du, das hier wäre nichts Effektives? Du willst sicher wieder häkeln sowas Schiefes. Du könntest mir häkeln so eine Socke, während ich am Computer hocke.
Ach Maggy, mach Dir doch jetzt bloß keine Sorgen Du wirst lesen, ganz viele Reime schon morgen! Bin heute abend wirklich entsetzlich aufgedreht draußen ein mächtiger Orkan uns um die Ohren weht. Am kommenden Donnerstag komme ich ins Krankenhaus, dann habt Ihr endlich Ruhe vor der Monstermaus. Aber die 600 Beiträge schafft Ihr auch ganz allein, da muss ich ja ganz bestimmt nicht bei Euch sein. Ups - reim dich, oder ich fress dich Schlaft alle gut! Monsti
Guten Morgen seid Ihr alle froh munter? Das ist gut, ich kam heute morgen kaum die Treppe runter. Das Wetter steckt mir in den Knochen kommt ganz langsam das Hosenbein raufgekrochen. Feuchtigkeit und Kälte bringen mich um, machen mich lahm, schlapp und krumm. Ärger macht sich in mir breit zum Schlappmachen habe ich keine Zeit. Ich fülle mir jetzt erstmal 'nen Kaffee in die Tasse, einfach jetzt Fünf gerade sein lasse. Was soll's, dran ändern kann ich sowieso nix - schlucke meine Diclo, dann wird's besser - ganz fix.
Eben holte ich mir ziemlich fix meine Spritze mit dem Mtx, jetzt muss ich möglichst ganz viel trinken, aber ich wollte der Fliegermaggy noch mal kurz winken
Heute morgen Mtx, dann Kochen und ein Mittagsschläfchen fix, dann mit meinem Sohn zu IKEA gefahren, noch zwei Regale gekauft zum Aufbewahren. Heute abend nimmt mein Sohn mich mit ins Kabarett, ist er nicht wirklich lieb und nett? Unimäuschen, ich trink immer stille Quelle, und danach gibt es kein bißchen Gebelle, wenn ich kein Wasser habe, sehe ich rot, mein Sohn schleppt sich mit den Kästen noch mal tot. Liebe Gucki, wo bleibst Du denn, ich wegen Dir schon andauernd zum Computer renn, soviel Putzen kann ja gar nicht sein, oder schläfst Du vielleicht wieder wie ein Stein?
hallo ihr lieben ihr schreibt ja alle immer mehr, mein kopf ist zur zeit aber sehr leer, mir fällt gar nichts mehr ein , drum lasse ich es jetzt sein
Ha, ich schaff jetzt den Gleichstand mit den Elfchen, grad tobt draußen ein richtig mächtiges Stürmchen. Eben hat mich unsere riesige Regentonne besucht. Da habt Ihr jetzt eine, die dieses Mistwetter verflucht!
Guten Morgen Mistwetter!! Monsti hat Recht! Hier im Norden weht es nämlich auch nicht schlecht. Jetzt weiß ich, warum es mir gestern so übel erging gestern Abend es nämlich zu blasen und pfeifen anfing. Heute bin ich wieder supergut drauf schaffe die ganze Arbeit im Dauerlauf. Ich könnte heute Bäume ausreißen! Ach neeh, laß man - die tut der Sturm schon umschmeißen.