Guten Morgen also - das sind zur Zeit mal wieder die Tage an denen ich futter aus lauter Frust Berge von Schokolade. Alles geht mir irgendwie daneben und was sagt der Chef? >So ist das Leben!< • Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in seiner besten Verfassung
Weil es so schneit, kommt mein Göga heut nicht mehr, dafür war ich vorhin hier in der Klinik beim Frisör . Hab für die neue Frisur meinen letzten Euro gelassen, das wird dem blöden Göga sicher gar nicht passen. Das war mir heute aber wirklich ganz wurschtegal, kam damit nämlich wieder raus aus dem Jammertal
Ach - liebe Unimaus, baust uns alle immer wieder auf - und das ist genau das, was ich jetzt brauch. Jetzt geht es mir auch schon viel besser gehe an meine Arbeit schon wesentlich kesser. Neli, Dein Bericht stimmt mich fröhlich, gibt es doch noch nette Menschen, wurde auch mal Zeit.., so ganz allmählich. Monsti, bestimmt siehst Du aus so richtig gut und Du merkst ja auch, wie gut Dir das tut. Gucki, komm rüber, wir geben meiner Schokolade gemeinsam den Rest, hinterher fühlen wir uns dann allerbest. So - und gleich geht es hier wieder rund gleich treibe ich es auch mal wieder kunterbunt. Habe geschöpft von R-O `ne Menge Energie, bin wieder aufgeladen, wie 'ne große Batterie. Nehmt das Leben nicht so ernst, es ist nicht für immer....
Ihr lieben Rheuma-Onliner macht mich auch immer wieder frisch, und gleich kommt was Leckeres auf den Tisch.
Auch für mich ist Alkohol heut nix wegen dem blöden Mtx, an diesen Tagen bekomme ich den ersten Preis ich trinke dann den Sprudel literweis. Ich hörte, man kann auch darin baden, soll ich euch mal dazu einladen?
Guten Morgen gestern war ich zu einer nachbarlichen Tortenschlacht - heute gib's Gemüse, damit meine Figur nicht endgültig aus den Nähten kracht. Schwarzwälder Kirsch- Eierlikör- und Sachertorte nur vom Feinsten ab und zu wollen wir Frauen uns das leisten. Ein paar Schnäpschen hinterher fiel der Weg zurück in die heimischen Gefilde doch etwas schwer. Wir haben uns köstlich amüsiert, schade, dass sowas nicht öfters passiert.
So Ihr Lieben, morgen in aller Früh ist es so weit, hoffe, dass Ihr bereit zum Däumchendrücken seit. Langsam werde sogar ich etwas nervööös , dass der ganze Kolon raus kommt, dös blöde Drum dös. Danach fange ich ein ganz neues Leben an und nerv Euch wieder (versprochen ) irgendwann. Jetzt ist erst einmal ein Denkpäuschen angesagt, wenn das Übel an der Wurzel wurde gepackt. Euch allen wünsche ich eine schöne und schmerzfreie Zeit, wir seh'n uns bald wieder, ma, wia mi dös scho freut! Liebe Knuddelgrüße von Eurer (heut Nervenbündel) Monsti
Monsti, wie wär es schön, dieser Tag würde schnellstens vergehn, und eh Du daran gedacht, wäre die Operation schon gemacht. Wir wünschen Dir Glück und Gottes Segen und daß Du Dich bald kannst bestens bewegen. Und welch ein Glück, bald kannst Du dann wieder nach St. Ulrich zurück.
Guten Morgen Liebe Unimaus ich wollt gestern so gern antworten und flog immer raus! Unser Server mochte unseren Schnack mitmal nicht mehr leiden. meinte glatt: 'Laß das bleiben !!' . Da hockt er nun grinsend in seinem Schrank. 'Na warte, Kleiner! Ich putz Dir die Platte blank! Du dummes Ding, das gibt jetzt aber Krieg - damit das klar ist: die Stärkere bin immer noch ich! Ich sage Dir, was alles geht und was nicht, sei ja friedlich! Verstehst Du mich?' Zustimmendes Schnurren kommt jetzt aus seinem Innern: 'Okay, okay, war nur'n Scherz. 'S kann losgeh'n, Maggy - der Bildschirm flimmert!' • Die Möglichkeiten, die die neue Technik den Menschen verleiht, fordert eine neue Ethik
Monsti Ich denke an Dich, liegst bestimmt jetzt auf dem Tisch. Wirst verarztet von allen Seiten meine besten Wünsche Dich begleiten. Komm gut unter dem Messer wieder raus, in ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder besser aus. • Gott verspricht eine sichere Landung - aber keine ruhige Reise
Huch !!! Bin ab sofort ein 'Alter Hase' ! Das finde ich ganz Klasse. Ich verspreche: ich werde mich bemühen, meine Gedanken und Ideen hier weiter kund zu tun! • Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert
Ja, Unimäuschen, eine Schiffahrt, wie wär das schön, ich schicke Dir schon mal Schlüsselanhänger von Deinem Kapitän.
@ Unimäuschen Ich bin sicher, er kann nichts anderes mehr denken, Du bist ihm lieber, als sein Schiff zu lenken.