Liebe Gucki, bin heut feddisch mit der Welt, bitte versteh das, es fehlt mir am Geld. Hätte ich das, wäre ich schnell operiert, so aber muss ich noch warten, i bin jetzt miad.
Guten Morgen Ich sitze hier mit glasigen Augen auf meinem Stuhl, der angekündigte Stress läßt mich völlig cool Habe ein zufriedenes Grinsen im Gesicht selbst meine heute meckernde Schulter stört mich nicht. Habe mich gestern mit dem 'Feuervogel' ausgetobt und ihn dafür anschließend auch ausgiebig gelobt. Bin heute supergut drauf - die Kollegen sind platt upps.... jetzt muß ich was tun, die Zeit wird knapp
Liebe Monsti, das tut mir so leid, daß Du schon wieder warten mußt so lange Zeit. Das ist ja einfach fürchterlich, ich wollte Dir sagen, ich denke an Dich.
Ach - lieb Monsi, Du tust mir so leid und zum Umarmen bist Du so weit.... Laß Dich knuddeln, wenn auch nur elektronisch Grüße schicke ich aus der norddeutschen Plattebene, ganz viele, ganz liebe und ganz frisch. Laß Dich auf keinen Fall unterkriegen, und wenn ich mal in Deiner Gegend bin, gehen wir Zweibeiden zusammen `ne Rund fliegen.
Feierabend So ! - Für diese Woche ist jetzt Schluß wir machen hier im Büro nur noch Unsinn und reden Stuss Feierabend - das Wochenende steht vor der Tür ich melde mich wieder, entweder von zu Hause oder von hier Auch wenn's nicht danach aussieht - wir hoffen auf schönes Wetter dann sind die Aussichten doch gleich noch viel netter. In diesem Sinne... .... immer schön fröhlich bleiben !
Ich kann nichts Neues mehr hier lesen, ist denn heute nachmittag keiner hiergewesen? Wo mag denn nur die Gucki sein, in Hamburg oder Bremen? Liebe Christa, für Rheuma-Online mußt Du Dir die Zeit einfach nehmen. Vielleicht liegt sie ja mit ihrer Erkältung im Bett, vielleicht macht sie es sich auch sonst irgendwo nett.
Hurra, hurra, die liebe Gucki ist wieder da, bald geht es ihr auch wieder besser, dann wird sie sicher wieder kesser. Und sie kann dann wieder lachen und dann auch wieder Spass mit uns machen.
Oh Gott, so tief in der Nacht geht nix mehr mit dichten, ich werd jetzt für Maxl und mich unser Bettchen richten Schlaft Ihr alle bitte phänomenal und ohne Pause, morgen nerv ich alle wieder mit meiner Frühstücksjause
Unsere Gucki hat sich für uns aufgerieben, sie hat den 500. Beitrag für uns geschrieben, aber Gucki, ich hab eben gedacht, was machst Du am Computer in der Nacht, warst Du um den Schlaf gebracht?
so die gucki hats geschaft, und hat sich um den schlaf gebracht, der 500 ste war gar nicht schwer.......der 600 ste muss nun her.......
Guten Morgen ich konnt's nicht lassen mußte mich wieder mit R-O befassen Stöbern, was es alles Neues gibt Witze , Sorgen und so manchen Tipp . Und was lese ich da - die 600 wird angestrebt na dann mal los - Schreibt !!! Alles was geht!
Hiiiiilfäääää, wir werden grad mächtig eingeschneit, bis zu 2 m ists nun nicht mehr sehr weit Wohin das alles schaufeln, wissen wir nicht mehr, Ich glaub, jetzt sollte dringend mal ein Bagger her.
Tja, Gucki, hier muss man mitunter schnell agieren und kann nicht erst viele Stunden später agieren. Hier fällt locker mal ein halber Meter in 10 Stunden, da käm ich mit 1x Schaufeln echt nicht über die Runden. Zum Glück kam heut schon 2x der Bagger vorbei, den Rest der Wege hatte ich dann auch mühelos frei. Wenn Göga nicht zu Hause ist, muss ich das machen, dann schaufle ich und kann herrlich mit den Nachbarn lachen. Dafür kommt Göga später mit dem Wagen bis vor die Tür, tritt strahlend rein, und ich weiß, es hat sich gelohnt dafür.
Mensch Monsti - bist Du wieder fit hast fleißig jede Menge Schnee geschippt das stimmt mich aber wirklich froh ich denke, den anderen geht es ebenso Dafür öffnet der Himmel jetzt hier seine Schleusen alles patschnaß - da kriegste das Greusen. Was soll's - ich mach's mir am Ofen gemütlich tue mich am Kühlschrank und im Weinkeller gütlich. Okay, hast ja Recht, das macht dick- und das, sagt man, sei nicht chic. Egal - denn ist die Figur erst ruiniert lebt's sich völlg ungeniert.