Hallo Leute - ich grüße alle Kranke, Gesunde, Normale und auch Durchgeknallte. Ich grüße auch den Rest der Welt egal wo, wer oder was - eben alle, denen es gefällt. Reimen macht hier Spaß und es macht Freude - denn man trifft hier nur ganz nette Leute.
Hallo Gucki, wie schön das hier mit Dir ist, ich hatte Dich schon sehr vermißt, wird die Fliegermaggi nach der Arbeit noch mal wiederkommen, hast Du von ihr irgendwas deswegen vernommen? Warum entrümpeltest Du schon die schöne Weihnachtsdekoration? Wer hat Dir das erlaubt? Oder ist es, weil es so furchtbar staubt? Fragen über Fragen, es ist ein Glück, daß wir uns zu gut vertragen.
Vielleicht hat Fliegermaggy einen Mann und muß ihm das Abendbnrot machen, dann hat sie sicher wieder Zeit zum Lachen. Wir müssen nur zuversichtlich sein, denn ohne Fliegermaggy sind wir so allein. Wir können auch morgen früh mal sehen, aber morgen muß sie wieder zur Arbeit gehen, da kann sie auch nicht so lachen wie sie will, da muß sie arbeiten und sonst bleiben still.
Huhu, Neli, was ist denn da geschehen? Hab Mini in Elmars Gratulation gesehen!!! Hoffe, sie bringt dem Elmar ganz viel Glück, aber irgendwann will ich sie auch wieder zurück! Voilà: Mini gestern im Schnee
Gucki, pack Deine Katzen wieder ein, denn die Schönste ist nur Mini allein. Sogar mir hat sie gefallen, sie ist die schönste Katze von allen. Ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen, doch das wär der armen Monsti nicht bekommen. Und auch die Maxl hätte sie sehr vermißt, weil Mini halt die Schönste von allen ist. Die Maxl ist aber auch ganz toll, woll?
Gucki, sammel soviel wie du kannst, sonst wirst Du von mir angerannst. Mach Dich möglichst bald auf die Beine, am liebsten wären mir natürlich noch mehr große Scheine
Ach, Gucki, so ein Weh und Ach, aber gottseidank bist Du noch wach. Ich bin jetzt schon ziemlich müde und meine Augen werden trübe
Ach Gott, wie goldig seid Ihr doch, auf den nächsten Reim ich natürlich poch! Hach, was freu ich mich jetzt schon von Euch zu lesen, bis dahin bin ich in Kufstein beim Doc gewesen. Da konnte ich dann hoffentlich in Erfahrung bringen, wann ich endlich mal dran bin. Vor allen Dingen ... wünsche ich mir, dass es bald passiert die Warterei meine Psyche arg strapaziert.
Guten Morgen Moin-Moin - bin wieder da Hurra Hurra!! Was muß ich lesen unter letztem Satz ist ein Kreuz gewesen??? Das sollte so nicht sein ich füge mal was anderes ein. Bei mir ist dort ein großer Smiley zu seh'n Sch...Technik - so kann's geh'n! Habe im Büro immer mal ein wenig Zeit zum Surfen und zum Reimen, wenn hier nix los ist, interessiert's hier keinen, ob ich lustige Faxen mache oder über Eure Beiträge herzlich lache. Aber meine Jungs verzapfen auch dienstliche Katastrophen ab und zu, dann trete ich in Aktion und habe viel zu tun das Chaos wieder aufzuräumen, manchmal kriegt man dabei auch das Schäumen. dann ist der Trubel und die action wieder groß.... Aha! - Jemand hat den Startschuß gegeben - es geht wieder los!!!
Gucki, die Katzen, die Du dem Gerhard geklaut, die haben unser ganzes Image hier versaut. Ich fühle mich heute etwas vergammelt, sag mir schon mal, wieviel hast Du bisher gesammelt?
Ich arbeite im Nahverkehr, dem öffentlichen für Personen da, wo ganz viele Leute wohnen. Und da es immer wieder Leute gibt, die sich wohl langweilen und dann anfangen, eine Menge Chaos auf den Straßen zu verbreiten, habe ich meistens auch ganz reichlich zu tun, nur im Moment kann ich ein wenig ausruh’n. Niemand, der sein Auto gegen einen unserer Busse schmeißt, und ich hoffe, dass heute auch keine Bahn entgleist. Die Straßenbaufirmen sind aus dem Winterschlaf noch nicht aufgewacht, und auch noch niemand, der mal wieder ein Straßenfest anfacht. Wenn doch, dann versuche ich mit meinen Jungs das Chaos unter Kontrolle zu halten, das Fahrplandurcheinander wieder aufzuräumen und zu verwalten. Wenn dann personell ab und zu mal Not am Mann fahre ich zur Abwechslung auch selbst mal den Bus oder die Bahn. Das geht noch ganz gut, trotz SLE aber am besten geht’s, wenn ich die Geräte nur vorbeifahren seh’. Technik ist ein Muss, aber ein Nebenbei weil ab und zu ein Fahrzeug mal um Hilfe schreit. Dann muss ich so ganz ungefähr wissen was hat denn nun diese Kiste, was ist denn da schon wieder kaputt warum sagt der Motor nur noch ‚futtfuttfutt’?? Der Job ist abwechslungsreich und interessant, ich hoffe, dass ich es noch lange machen kann.
Fliegermaggy, mein Interesse ist erwacht und Du hast mich ziemlich neugierig gemacht. Was die Fliegermaggy alles kann, das hört sich ja wirklich ganz gut an. Wie ich unter Deinem Mitgliedsnamen gucke, bist Du auch eine Familienglucke und außerdem eine echte Fliegerin und dann hast Du auch noch Busse und Straßenbahnen im Sinn. Könntest du nicht auch mal mein Chaos organisieren, ich würde mich dafür dann auch revanchieren, und gekocht bekäme ich auch mal etwas gern, aber das steht auf einem anderen Stern. Ich weiß nicht genau, was ich kann erwarten, aber könntest Du Dein Chaosmagement bei mir bald starten? Hoffentlich bist Du jetzt ganz Ohr, ich stelle mir die Ordnung dann so ähnlich vor
Gerne Neli - gib' mir am nen Tipp ich mische auch zur Abwechslung mal in Deinem Chaos mit Kochen tue ich Dir gerne etwas auch handfeste Hausmannskost ist bei mir der Brauch
Bei mir ist genug zum Kochen für `nen Mann und `ne Frau, ich weiß es genau. Gucki, Du hattest Deinen Mann ja befristet, und ich hab noch nicht alles aufgelistet, was die beiden können dann kreieren. Ich hoffe, sie werden nicht die Übersicht verlieren. Ach, bin ich froh, mein Gefrierschrank freut sich auch schon so!
Ich konnte es kaum erwarten, zu schicken Dir diese Karten. Kaum hatte ich die süßen Käuze gesehen, dachte ich, sie müssen auf die Reise nach Waltrop gehen. Und so erfahr ich voller Freude heut, die liebe Gucki hat sich gefreut. Ich hatte aber vorher schon im Outlook getippt und hatte sie der Gucki schon per EMail geschickt. Und was war dann gleich geschehn? Das könnt Ihr an Guckis Benutzerbild sehn.
Gucki, um noch mal was zu Deinem Göga zu sagen, das versprachst Du mir hier in Rheuma-Online vor ein paar Tagen, Du wolltest ihn mir echt bis 24.00 Uhr nachts zum Kochen leihen, wenn nicht, das könnte ich Dir nie verzeihen.