Gucki, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, und hoffentlich wirst Du bald wieder kesser, geh nur morgen zum Doktor aus dem Haus und dann ruh Dich mal wieder richtig aus.
Hoffentlich steckst Du nicht auch noch den Computer an, das wäre schrecklich, Mann o Mann, dann könntest Du mir ja nicht mehr schreiben, wie sollte man sich dann die Zeit vertreiben?
Jaja, bin ja schon wieder mit dabei und reime flott mit - eins, zwei, drei. Bei uns hier schneits grad wie verrückt, gar Mini und Maxl haben sich ins Haus verdrückt. Gibt es denn nicht noch ein paar weitere Poeten, die hier noch etwas Lustiges beitragen täten? Gucki, dafür, dass Du grad die Grippe hast, immer noch jeder Reim wie Faust aufs Auge passt . Echt, haben wir die 400 jetzt etwa schon voll? Ma, was sind wir doch alle megatoll, jawoll. Uns fällt bestimmt noch ganz viel Unsinn ein, falls nicht, dann lassen wir es halt einfach sein.
Jetzt bin ich auch wieder erwacht, wir haben jetzt schon vierhundertacht. Das ist die vierhundertneunte schon, was bekommen wir dafür als Lohn, daß wir alle hier so eifrig tippen, ohne zwischendurch am Bierchen zu nippen? Ach, wie schlimm kann Durst denn sein, wer reicht mir mal einen Becher Wein? Wenn mein PC ist wieder mal defekt, dann trinke ich eine ganze Flasche Sekt. Wer spricht dann aus einen kleinen Toast? Proooooooooooooost!
Keine Angst, Gucki, wir bleiben am Ball, dass ich ausfalle, ist zwar demnächst der Fall. Aber später bin ich wieder penetrant dabei, dichte, was das Zeug hält, frisch und frei. Einstweilen wünsch ich Euch allen eine gute Nacht, die Schutzengel mögen brav geben auf Euch acht.
Monsti, leg auf Deinen Koffer fürs Krankenhaus ein Heft obenauf, dann schreibst Du uns alles, was Du denkst, in Reimform auf, wenn wir eine Zeitlang auf Dich müssen verzichten, dann mußt Du uns dann alles genauestens berichten. Wir wünschen Dir alles Gute und recht viel Glück und komm wie neu geboren zu uns zurück!
Ach, mir wird bang und immer bänger, warum werden unsere Sprüche immer länger? Ach, es ist viel schöner hier bei Euch zu schreiben als sich mit Krankheiten aufzureiben
Ach Neli, ob ich dort was schreibe, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich streikt mein Hirn schon beim ersten Gedicht . Werde besser ein gedankliches Päuschen einlegen und mich ansonsten versuchen viel zu bewegen.
so ist das... Nun will auch mal etwas reimen, denn bei uns geht was aus den Leimen. Die Kaffeemaschine wollt nicht mehr, da musste dann der Service her, die Leute waren nett und schnell, jetzt leuchtet die Maschine wieder hell. Auch der Fernseher hatte seine Mucken, dabei wollte ich doch Filme gucken. Mal hier drauf gehauen und mal dort und dann weggebracht, an einen anderen Ort. Auch der PC hat´s nicht gut gemeint mit uns Mein Göga und ich, ganz häufig grunz, wir schleppten den Rechner immer zum Doc doch der tat uns immer bei dem Bock. Nun läuft das Schätzchen mal wieder hier, da muß ich trinken schnell ein Bier. Auch die Digicam hat´s aufgegeben, denn Göga wollte testen ihr Leben. Die Kamera hat es nicht verdaut, da hat der Göga Mist gebaut. Unsere Katze in 14 Tagen zur Op weg muß, da hab ich mächtig großen Frust. Sie wird operiert am Bein ich hoffe sie läuft danach ganz fein. Da bin ich froh, dass wir sind gesund Da sind wir froh und kugelrund bloß nicht unser Portemonnaie das wird nie wieder schwee... Sabinerin
die Lampe Sabinerin kann Worte finden sie kann sogar Bären aufbinden doch diese Geschichte ist so wahr wie ihr Geiste ach so klar *gg* Göga baute einen Schrank Den putzte Sabinerin ganz blank. Er sollte im Badezimmer stehen Wo auch die Gäste mal hingehen. Erleuchten sollte diesen Raum Eine Lampe, Ikea-Traum Göga testete zuerst die Lampe Und da hatten wir auch schon die Pampe. Er musste noch den Schrank aufstellen, die Lampe sollte doch erhellen aber zuerst stand sie am Boden dort, wo doch sonst die Katzen toben Sabinerin hat es noch nicht Ende gedach´ Da gab es schon den großen Krach Die Katzen stoben auseinander Am Boden das ganze Lampen-durcheinander Die Lampe stand noch keine 24 Stunden Schon hatten die Katzen sie zerschunden Sabinerin fragte dann bei Ikea nach „nein kein Problem, doch keine Schmach legen Sie einfach Euros hin dann wird Ihre Lampe wieder brenn" Die Moral von der Geschicht`? Trau weder Mann noch Katzen nicht.... Mir wieder überhaupt nicht bang´ so geht es uns das Leben lang. Mir wird auch nicht langweilig, oh nein hab ja einen Mann und Katzen zwein ich könnte noch ne Menge reimen aber ich muß jetzt weg und laß es bleiben. Sabinerin
Oh nein, bitte Sabi, Du musst bleiben und immer fleissig weiterschreiben! Deine Reime sind wirklich recht heiter, also machst Du jetzt gefälligst weiter!!!
Klasse Ist ja stark - ich muß Euch loben, ich habe mich vor Lachen schon gebogen - herrlich Eure Reime hier zu lesen, ich hoffe, das ist noch lange nicht alles gewesen
Gedicht nein, du sollst recht behalten, ich möchte auch die seite mitverwalten. Nun ist das Wetter wieder dran, dunkel, regen, weit und breit, doch wir sind ja alle so gescheit, unterkriegen lassen wir uns nicht, denn hier lebt das "LICHT" Alu
Ach, ihr Leute, ich konnte sichten, daß ja ganz viele von Euch können dichten. Solche Kapputigkeitswellen wie bei der Sabinerin, die sind auch schon mal bei uns hier drin, nein, es ist nicht übertrieben, eben erst ist etwas in der Heizung steckengeblieben. Es war eisig kalt, aber der nette Installateur kam ziemlich bald. Ich lag sowieso im Bett, ich konnte heute nicht zu meinem Mtx-Doktor nett, die Gucki hat mich wohl angesteckt, so bin ich wenigstens heute bei keinem angeeckt. Ich habe so komische Schwindelgefühle, aber im Bett mach ich so ein schreckliches Gewühle, da hab ich es nicht lange ausgehalten, und so muß jetzt wieder meinen Pc verwalten.
Also wirklich, ist denn das zu fassen? Nicht mal krank könnt Ihr das Reimen lassen! Wer sagt hier, es sei draußen eklig trüb? Bei uns hier scheint die Sonne ganz lieb. Dazu liegt meterhoch der Pulverschnee, hier ist es derzeit einfach wunderschee. Wer's nicht glaubt, der komme doch her, es würde Euch ganz bestimmt gefallen sehr. Ihr kranken Mäuse, werdet schnell gesund, dann geht es hier wieder mächtig rund.
Monsti, mach uns nur mit Deinem Schnee den Hals nicht lang, denn ich weiß, vor dem Schneeschüppen ist mir immer bang, dann laß ich den Schnee lieber andern, und ohne Schnee kann man auch wandern!
Guten Morgen Hej Ihr - ich denke nur noch in Reimen ständig neue Verse keimen. Bringe meine Kollegen in Verdruß weil jeder meine Ideen sich anhören muß. Sie flüchten und rollen schon mit den Augen - oder lachen sich schlapp, das könnt Ihr glauben. Jetzt muß ich zur Abwechslung mal was 'Richtiges' tun keine Zeit mich auszuruh'n. Keine Chance für weitere Muße das Meckern vom Chef folgt sonst auf dem Fuße
Liebe Fliegermaggy, wir begrüßen Dich, nach der Arbeit kannst Du weiterdichten sicherlich, denn daß Du tust nicht Deine Pflicht, das wollen wir alle sicher nicht. Das Dichten ist für das Gehirn ein Segen, bitte grüß von uns Deine Kolleginnen und Kollegen!