Auch wenn man mit diesen Socken keinen verlocken kann, es kommt schließlich auf die innere Schönheit an.
Beim munt'ren Schmöckern ist plötzlich der Wunsch dagewesen, dieses herrliche Gedicht irgendwann mal in Gänze zu lesen. Ihr DichterInnen, was sagt Ihr denn zu dieser Idee, meine Güte, seh mich schon wild alles runtertippen - oh jeee!
Hei, es ist nachts, da fällt mir nix mehr ein, ich geh jetzt ins Bett und lasse es sein. A guede Nocht! Monsti
Okay Gucki, dann saufen wir für Dich halt mit, dafür bist Du morgen wohl als einzige fit Pröööösterle!
Gucki, Du hast doch sicher auch einige ältere Herren zu pflegen, vielleicht brächten die für Dich Freude und Segen
Ach Gucki, ein Jahr, mal so ganz ohne Dramen, wie wär das schön! bis zur nächsten Katastrophe wird aber wohl kaum ein Monat vergeh'n. Trotzdem: Dann sorgen wir halt direkt bei uns vor der Tür, für etwas Glück - denn wir können soooooviel tun dafür!
Hi Gucki, wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht, pack Dich ganz warm ein und geh nach draußen, damit Dir viel frische Luft ums rote Näschen weht. In der Anlage noch etwas für Dich zum verschmausen
hoffentlich ist die die Tablette bekommen. Gucki, mach mal heute frei, ich schicke diesen jungen Mann mit einer Spritze vorbei.
Gucki, was seh ich da auf Deinem seitlichen Schild, Du hast ja ein neues Benutzerfeld. Solche Käuze fliegen bei uns von Haus zu Haus, ich kenn mich wirklich damit aus.