letztes jahr haben wir gekuckt. wir waren den abend bei freunden eingeladen und hatten uns vorgenommen nicht zu gucken. irgendeiner hat dann den fernseher angestellt und plötzlich saßen alle davor.
was kuckst du heut abend so??? ich fahr gleich meinen mann rüber zu seiner wohnung. dann bleib ich kurz da und sag schwiegermutter hallo und dann komm ich wieder nach hause. dann weiß ich auch nicht. dann wird mir wohl langweilig sein... der threadname is "programm"!
hu hu wir gucken auch navi csi. gratulation sternchen schon 14 jahrebei mir waren es erst 10:o:o:oaber egal rum is rum ich habe keine lust auf klinik aber zu hause wenn mein mann urlaub hat uuups das riecht dann auch nach arbeit
neeeeeeeeeh. ich kuck diesen neumodischen krrrrrrrram nicht so gern. tatort nehm ich auf. kuck ich demnächst mit meinem mann zusammen. ich langweil mich grad. und esse chips.
und ich wunder mich hier grad, warum mir alles weh tut wie arsch. ich hab vergessen meine schmerzpille mir hinter die binsen zu kippen.
so ihr süßen, nun werde ich mich hier ausklinken und sage erst mal tschüß bis....bis ich wieder da bin aus der klinik und dann hoffentlich nicht umsonst da war....drückt mir mal die daumen, das alles gut wird... ach ja norchen ist noch immer stabil und frisst gut, ich hoffe sie hält durch bis ich wieder nach hause komme... ärztin sagt ja eigentlich müsste es ihr schlechter gehen da die werte so schlecht sind...aber sie ist halt ne kämpferin, wie wir alle hier
ich werd mich dann mal hinlegen. hab noch den neuen stern. der ist jetzt fällig. außerdem tut mir mein oller schnotter rotz hammerzeh weh. der drückt in letzter zeit auch immer mehr. wenn mir einfällt, was mir im moment NICHT wehtut, dann laß ich es euch wissen! gute nacht ihr seuten schieter