man muß ja hier echt aufpassen, was man wo schreibt. sonst kriegt man (oder mehr die anderen) rote ohren.
und ich habe gerade erfahren, daß ich niiiiieeeee mehr mit meiner Mutter feiern kann. habe gerade die Nachricht bekommen, daß sie gestorben ist. und ich bin allein zu Hause!!!! Nachher rede ich mit meinem Bruder und dann sattel ich die Hühner und fahre möglichst schnell in den Norden. Ganz traurige Grüße Traute
mensch traute, dass tut mir sooo unendlich leid. ich bin zu hause, falls du anrufen magst....kann ich dir irgendwie helfen? kann ich was tun?
Ach Schlumpfine, das tut mir so Leid für Dich.... Fahr Vorsichtig bitte!!!!! Fühl dich mal ganz herzlich umarmt von mir. Louise
Hallo ihr Lieben, herzliche Grüße von schlumpfine. Wir haben grad telefoniert. Sie ist auf dem Weg hier in den Norden und lässt euch ganz lieben Dank für eure Worte sagen.
guten morgen fiebi, lieben dank nochmal für die grüße von schlumpfi. man weiß garnicht, was man sagen soll. hoffentlich hat ihr das telefonat mit dir etwas kraft gegeben.