ne. aber mein mann erschien grad von seinem aushäusigen date wieder zurück. und nun mußte er erzählen und dann ich... nachher holen wir spargel und dann wird gekocht. und dann heut spätnachmittag oder abends gehts ja zur schwiegermutter.
naja. ganz normalen. ich glaub, der is weiß... nach lecker topfkuchen oder erdbeerkuchen wär mir auch.
grööööl....normaler spargel. nicht schlecht puffelchen. gibt doch noch grün. erdbeeren sind göttlich oder? solange ich kein eis essen muss.....
also, wenn man hier spargel kauft und sagt: "ein kilo spargel, kriegt man automatisch den "normalen" also den weißen. ansonsten sagt man halt grünen oder lilanen. du nasenbär.
schade. den würd ich echt gern mal kennenlernen. oder nächstes jahr mal zum finale von dsds. oder mal in eine show von horst schlämmer.
na Mädels, ich suche gerade meine Sachen für meinen Klinikurlaub ab morgen zusammen Jedes Jahr war es um den 9. Mai kalt, weiß ich deshalb, weil meine Mum da Geburtstag hat, so und nun wo ich in die Klinik watschel da wird es doch echt richtig warm....ja spinne ich denn.... und promt bin ich aus dem Haus bekommt mein Mann Urlaubwas soll ich denn davon halten??? Für Norchen ist es gut, ist sie nicht allein und kann mit in den Wald, die Männer wollen nämlich Holz machen...