oooooh ich auch..... Mir passt ja kein Sommerzeugs mehr, alles drückt und zwickt. Ich glaub, da kommt gleich eine Depriphase auf mich zu...... Hätte da aber noch ein kitzekleines Stückchen Kuchen von Gestern, das kann ich nicht verkommen lassen. Aber dann, ran an den Speck!!!!!!!!!!!
Keine Ahnung, aber das werd ich jetzt feststellen... Ist ja unmöglich, die vielen Kilos...... Jetzt wird so lange Sport gemacht, bis die Klamotten wieder passen........
moment. ich fasse zusammen. du hast naschentzug. magst aber kein eis. magst aber auch kein gummikram. WIESO HAST DU DENN BITTE NASCHENTZUG??? du ißt es doch eh nicht, du naftie.
Hoecker sie passen nicht auf. Ich mag wohl Gummikram. Sehr gerne sogar. Ich mag keine Schoki. Und nun ist mein Mann auch noch krank. Hat sich in den Finger gesäbelt. Hier ist Stimmung.
ahhhhhh genau. schokolade mit orangenen komischen sachen drin ißt du aber auch. das hast du neulich geschrieben. nun erklär mich man nicht für doof... denken eh schon alle hier. und gummikram hab ich eben auch gekauft. steh im moment auf color rado.
dankedanke! Klinik is wohl grad IN, oder wie? Menno, bin ich heute Mittag von meiner Schwägerin heimgesucht worden und denn is auch noch der PC abgeschmiert. So, getze bün ich aber wieder da, wenigstens kurz. Ich warte drauf, dass der Grill angeheizt wird
Grrrr.....und ich nasche kaum, esse auch nicht viel. Hab eben nur einen Teller Salat mit ein paar Stückchen Putenbrust gegessen und bin schon wieder Pappesatt......... Aber Abnehmen??? Fehlanzeige.........Buhuuuu will endlich runter von meinen........zuviele Kilo's............
@ fiebi: ich danke dir so sehr! für deine netten worte. und für die grüße von norchen. @ maggy: du bist auch nur noch am essen! @louise: irgendwas läuft bei dir verquert! allerdings hab ich nun gehört, das man auch vom humira ordentlich zunehmen soll. das zumindest würde bei mir erklären, warum ich trotz gleicher fresserei, aber bei weniger cortison, zunehme wie ein tier.
So Puffel, nu höre ma schön zu...mein Speiseplan gestern war: zum Frühstück Haferflocken, nachmittags 1 Stück Erdbeerkuchen mit Sahne (Bauchkneifen incl., war nicht laktosefrei - ich Honk ), abends eine einsame Bratwuast mit Winzklecks Kartoffelsalat. Heute: morgens 1 Scheibe Brot mit Nutella, nachmittags das letzte Kuchenstück. So, das zum Thema Dauerfuttern... (hab gestern noch nichmal Gummibärchen genascht..)
maggy, ich lausche dir wieder mal ergriffen. du ißt eindeutig zu viel erdbeerkuchen. versuchs doch mal mit vienetta eis. das hatte ich heute. nehm ich zwar auch von zu. aber macht glücklich. (zumindest in den 5 minuten, wo mans ißt.)