kurzes Zwischentief.....geht schon wieder....dank dunkler Schokolade mit irgendwas drin....was ist auch eigentlich egal....
chili erdbeer ingwer birne ich hatte grad nudeln mit pfeffersoße. und hab mir beim einräumen der spülmaschine grad einen im rücken mitgegeben.
auch sch......, sch....spüler, sch....wäsche.....alles sch..... war orange, mir ist wie immer schlecht und eigentlich mag ich auch keine schokolade
wadde. ich mach mir mal ein wärmekissen und hol ne tüte gummikram. dann gehts hier erstmal zur sache...
und mir wird bald schlecht von dem gummikram. was macht ihr denn muttertag so??? mutter? schwiegermutter? oder selber mutter?
also, heut nach wird erstmal reingefeiert. meinen mann hab ich zu seinem kumpel geschickt. der übernachtet da. morgen früh frühstücke ich mit meiner mama. mittags gibt es spargel mit meinem schatz. und abends auf ein pläuschchen zur schwiegermutti. is sowieso alles sowas von quatsch. muttertag. wenn man nur am muttertag oder gezwungenermaßen...
ich bin sowieso ein feiertagsmuffel. ich mach meine leute hier immer wahnsinnig... ach mensch, wo ich dich grad seh. da fällt mir was ein. ich weiß was neues von dsds. ich schreib das mal drüben... tja. fiebi. nu bring ich dich in wallung. privat, langeweile und nun noch dsds. STIMMUNG
ich genieß hier heut noch bißchen die ruhe. morgen is ja eh viel los. und am montag geht die schichte dann richtig los. ich muß ständig überall hin. aber ich bin ja froh, dass ich wieder pflitzen kann. bloß, da wo ich hinwollte, komm ich garnicht hin. nur ärzte, krankenhäuser, therapeuten...