iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ne. nu hab ich brotsennen. selbst schuld, was fress ich auch ne ganze tafel schokolade.
hey puffel, bei dem durcheinander mal ne frage....könnte es sein das du schwanger bist?????????????? huuuuu das hat mich der augendoc heut auch gefragt, da hab ich gemeint er solle doch mal auf mein geb.jahr schauen...aber tja ich bin halt jung formschön und faltenfrei...das ist ein vorteil...bei unseren medi´s
hey wieso bin ich denn nun dusselig????????????????? habe hunger, muss noch getränke einkaufen....DREI männer im haus und ich olle doofe nuss muss losbei der erziehung net uffgepasst
sooooo mädels bis später hier in diesem theater-getränke kaufen iiiiiiiiiiiiiiiiiiii doooooooofffffffffff hasse ich... norchen wieder allein lassen....mein armes ding pennt nur wie fibie
och das wort kenne ich puffel, hatte ich aber noch nie in meinem leben... im rewe gibt es lindtschokolade zum aktionspreis
hey misses sternfever. ich kniee hochachtungsvoll vor sie nieder. bei soviel grips lege ich doch glatt ma ne schweigesekunde ein...
oje. das mag ich ja noch zusätzlich, ich mag süß und salzig und pikant und... ach, überhaupt alles. außer fleisch und wurst.
oder erdbeeren.....oder ganz zur not dunkle schokolade.....oder negerküsse.....prinzenrolle.......käse....