Toooooll... Hey los, lobt mich - ich bin fertich! 6 Seiten lang incl. Bilder. Haben wir damals in der 5. Klasse auch sowas gemacht? Kann mich nicht erinnern. Scheiß-Internet, da gibts soviel Informationen. Wir hatten damals nen Brockhaus und gut...
hallo maggy, das mit den hausaufgaben kenne ich nur zuuuuuuuu guuuut keine ahnung wie viele vorträge ich ausgearbeitet habe manchmal habe ich dann immer gewartet bis sie von der schule nach hause kamen, da ich neugierig war, was ICH für eine schulnote bekommen habe
hey und für schwiegermutter bb bin ich auch hoffentlich erfahren das dann meine nicht und melden mich auch andann käme ich vom regen in die traufe aber ich bin denke ich ne gute schwiegermutter (in spe ja noch)
Ach Norchen, WIR sind doch Superspitzen-Schwiemu's! Nee, sind doch immer nur die eigenen doof! sagrin: Aua, schon wieder was auf den bösen Mund...) Obwohl, meine erste war super, nur der Sohn dazu - zum ! So, die Arbeit ist endgültig fertig! Nach intensivem Überfliegen des Ganzen hat mein Sohn das Ganze auf 4 Seiten reduziert, davon 3 Seiten nur Bild . Hab das noch ein bisschen modifiziert, jetzt sinds noch 4 Seiten mit Bildern UND Text....
Hey Puffel, ja DIE Maggy kenn ich! Aber wo, um alles in der Welt, hast du die hier hingepackt? Bin ich wohl doch nicht auf dem Laufenden...*Grübel*
Iiiiiiieh - morgen wird Fliegenband gekauft. Nervtötende Insekten! Ja huhu! Meine Bagage guckt Indiana Jones, den kann ich schon auswendig mitpfeifen *Gähn*, da bleib ich doch lieber noch ein bisschen hier. Los. freu dich!