Nee, ich darf , den Wecker hör ich garnicht mehr Boah, nee! Die Pest sitzt bei mir im Hals! Richtig böse mittlerweile. Aber man sieht NICHTS!!!
huhu puffelchen......sonne scheint, ausgeschlafen, Kaffee in der Umlaufbahn..... jiiiiiiiihaaaaaaa Hab ich dich geweckt mein Brummelchen??????
Guten morgen Guten morgen ihr Lieben, Sternfieber danke fürs aufwecken Also ich hab heut nicht soviel Zeit, bereite Essen für Konfirmation morgen (Tochter von Freundin) vor. Dann muss ich zur Akkupunktur ganz nach Altona, bin dann 2 Std. unterwegs um mich 30 minuten picken zu lassen Naja und dann kommt der Freitgsnachmittagsalltag. Kinder MÜSSEN Zimmer aufräumen, evtl. noch Wochenendeinkauf und Kuchen muss ich auch noch backen. Wie gesagt, was ist Langeweile:vb_confused: Gestern abend war ich noch volleyball spielen mit meiner alten Freizeitgruppe. Das hätte ich nicht machen sollen. 2 Tage Sport hintereinander ist Mord. Ich hab Rücken und hÜfte, naja in 3 Std. kommen ja die Nadeln. Euch einen schönen sonnigen Tag:vb_cool: leicht
ich geister schon seit 6 uhr durch die gegend. bin (meistens) ein frühaufsteher und auch kein morgenmuffel! ICH BIN GRUNDSÄTZLICH IMMER SCHLECHT GELAUNT!
ach puffelchen......herrrrrrlich....... Volleyball? Was das? Ein Ball kommt mir nicht in die Nähe....ich würde mich auch im Tor ducken.....
Morgääähn, Sport ist Mord........... Bin schon seit 5.30h auf den Beinen und schon wieder müüüüddeeeee.......Schnarch
Die Tour mit meinem Sohn gestern Morgen hat mich völlig geschafft.........Körperlich wie seelisch...... Was hat mich dazu bewogen mich in seinem Auto zu setzen?? Wo bei Ihm Hubraum durch nix zu ersetzen ist. In seinem Potenz-Schleuder?? Ich muss ein Anfall von geistiger Umnachtung gehabt haben............. Waaaahnnsiiiiin!!! Aber ich lebe noch!!!!!!
Ja ja ja, komm Du mal in meinem Alter.......... Aber er hats ja nicht von Fremden..... Mami ist ja früher auch gerne mal gerast.....Wo die Gene überall sich wieder finden.......