nun jibt es gleich ne käsebemme. und anschließend big brother. aaaaaaaaaaaaaah. ich habe mich geoutet. schande über schande. sind ganz interessante leute diesmal drin. habe sogar ein t-shirt von big brother. hat mir damals ein bekannter geschenkt. also könnte ich mich theoretisch vorn fernseher hocken, samt shirt, und fan fänchen schwenken.
Wie wärs mit ner Schmiegermütter-WG bei BB? Das würde meinen räumlichen Abstand zu ihr gewaltig vergrößern .....uuuh, wie unartig von mir :teufel: Ich sitze grad an den Hausaufgaben, aber nicht meine, neinnein. Sohnemann muss morgen nen Vortrag halten über die Geschichte Hessens. Und sowas weiß man natürlich erst am Abend vorher. Na, ich bin begeistert! Nun mach ich das hier, mein Zwerg Nase wär damit hoffnungslos überfordert (ich eigentlich auch, aber ich hab mehr Ausdauer ) Endlich mal Beschäftigung .....ukeface:
von maggys seite, aber ich find den nicht mehr, kann nur am anfang sein, für lange suchen bin ich zu faul
ich hab ihn hier vorhin im thread gesehen, aber nu find ich ihn auch nich wieder. fiebi, mit dir is nix los. der lack is ab.
die seite ist aber auch sehr unübersichtlich. unter smileys kann man tausende suchen. und klick ich auf schilder, bin ich plötzlich aus den smileys raus. und geb ich bei suche "DSDS" ein, spuckt der garnix aus. blödes programm das...
jo. ich geh jetzt in die badewanne, mal wieder rüsselpest. bis später......lack-ab-fiebi..... da hab ich auch gesucht und das teil nicht gefunden...hab so wenig geduld....und auf der blöden seite auch nicht....