Tut mir leid, das mit deinen Augen.:o Ein Sommerponcho finde ich gut. Ich habe auch noch einen Schal in Arbeit.Ansonsten stricke ich Socken,Socken und nochmal Socken. Jetzt im Frühjahr und später im Sommer leg ich die Stricksachen meist bei Seite.Hole sie dann zum Herbst wieder raus.
ja, Socken habe ich auch gestrickt (lach). Nachdem ich ca. 35 Jahre überhaupt nicht gestrickt hatte, hat mich der Teufel geritten und ich habe mit Socken wieder angefangen. Bin aber zu einem "Strickkurs" in ein Wollgeschäft gegangen, macht einen Heidenspaß. Es wird gequasselt, nebenbei gestrickt und irgendwann kommt auch was dabei raus...........
Super, Piri! Sockenstricken ist heute auch ganz anders als früher.Die Muster entstehen von ganz allein und es ist immer wieder spannend wie das nächste Paar aussehen wird.Hacke war früher ein Problem für mich, heute nach....ach was weiß ich wieviel paar Socken, kann ich sie fast im Schlaf. Ich stricke meistens beim Fernsehgucken.Da aber nix in der Kiste läuft, stricke ich auch nicht.
wenn ich mit meinen nächsten Socken dann mit der Hacke nicht weiter komme, schicke ich sie zu DIr, ok? So, sei nicht böse, aber jetzt ist Telefontime mit Schatzi.... Bis morgen oder später
Ich wünsche dir eine gute Nacht! Muß auch gleich in die Heier. Morgen ist wieder arbeiten angesagt.:o Bis bald! lg.Susann
Liebe Piri !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit dem beamen und ausleihen ist das so eine Sache. Bei uns sagt man, eine Frau oder einen Mann und ein Auto sollte man nicht ausleihen. Man weiß nicht in welchen "" Zustand "" die , sind , wenn sie zurück kommen. Mein Mann schon ein älteres Modell, zwar sehr gut erhalten, doch immer wieder "servicebedürftig" Arbeitet nur wenn er will................................ Alles klar............................... Immer wieder gern..................Summerl
Ach , liebe Piri !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laß Dich trösten und zart umärmeln, nicht traurig sein, Dein UN, Ordnungsgeist kommt doch wieder, Und, Du weißt wie toll, es ist, wieder Ordnung zu schaffen, nie lange anhält.......................... Wie mein Mann sagt , wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen. Seine Lebensweisheit. ha, ha, aufgeräumtes Summerl
Bei uns heißt ein Sprichwort: "Verborge nichts was mit "F" beginnt".Das bedeutet - Frau,Fahrzeug und Feuerzeug (lach). LG took
Servus !!!!!!!!!!!!!!!!! Ja, ist denn keiner da, mir ist jetzt langweilig. Hu,hu, wo seid ihr alle, im Garten , vorm Fernseher, in der Küche , beim bügeln, lesen....................... wer macht mit mir Langeweile, ....................................fad. einsames Summerl
Ach Piri Mäuschen............................ nicht knatschen, sei lieb zu mir, ich kann Dir nur sagen , " er " ginge Dir manchmal schön auf den Geist Jetzt nicht nur einsames , nein trauriges , Summerl, Ich schick Dir meinen Mann mit zerlando, juhu, schrei vor Glück............................hoffentlich bring ich ihn ins Internet................ Summerl
Also Kinners, jetzt ist aber Schluß! Und wenn ihr wollt komm ich auch auf eure Pinnwand, aber dann ist Schluß mit putzig Ich bin nix für Zuhause, da müßt ihrs schon selbst machen! Schönen Abend,ihr lieben Geisterlosen Liebe Grüße v. Susann
Ha, jetzt finde ich hier die Friedensangebote? Zu mitternächtlicher Stunde (lach)? Dann werd ich mal nicht so sein: behalt ihn doch, hab selber einen (lach). Schön, Susann, dass Du so behutsam vermittelnd eingreifst. Ich wünsch Euch eine gute Nacht.
Huhu, ich wünsch euch einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe! dreamies.de Abendgruß lg.Susann
Servus !!!! Die Mitze ist entzückend......................... Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Hemingway. Drum, gehe ich still und leise. Schönen Tag Summerl
Servus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Anna, geht mir gut...........................man muß ganz fest daran glauben. Glaube versetzt Bergen, und negative Gedanken in den Mülleimer...................Und dann kommt die Müllabfuhr. Schleich mich vorsichtig wieder davon, vielleicht bis später....................................... Ihr " LIEBEN " summerl .........
Tralala, Tralala Ja, daß ist ja eine supppppper toooole Partystimmung hier. Eine Drängerei auf dem Bildschirm, Rama Zamba........................ No, no, bei solchen Ausschweifungen , bin schließlich solid, mach ich nicht mit............................. Summerl beide Augen zu drück.................................