Summerl, soll das heißen, dass ich meine Übungsflüge geruhsamer angehen lassen muss? Ich will nämlich nicht an die Wand!!! (Und weh tut momentan eh schon alles)
ok, morgen versuch ich es denn erst einmal die Treppe runter, hab noch einen Besen mit ´nem Hasen dran, hoffe stark, dass der mich mitnimmt...
Servus !!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute keine Langeweile , trotz Schmerzen, daß " bischen " Haushalt muß heute gemacht werden. Flugübungen mit Besen heute wegen starken Wind abgesagt, hätte zwar genügend Gewicht um nicht abgetrieben zu werden, doch die Landung.......................................................Platsch...........................arbeitendes Summerl:vb_cool:
liebes Summerl, wenn du fertig bist bei dir mit der Hausarbeit. derffst ruhig bei mir weiter machen Also guten Flug ins Hessenland
Liebe Ara , würdest Dich wundern, arbeite sehr schlecht und vor allem sehr langsam: Besenflughaften der Steiermark wegen heftigen Wind gespert; kann dauern, zeiten wie bei rheumatologen ende des jahres Hoffnung nicht aufgeben, aufgeben kann man nur Briefe. dich tröstendes Summerl sCHICKE DIE RECHTSCHREIBFEHLER VORAUS
Servus!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na, das ist ja wieder eine Drängerei hier, alle auf einmal. Alle erfolgreich vertrieben,.........................................schäme mich, vielleicht hilfts. einsames summerl
Ja ja so sind se die ÖÖÖÖÖÖÖÖsssssssssssssiiiiiissssssss, wenn's ans eingemachte geht dann liegen immer die Alpen dazwischen Summerl und jetzt bist du nicht mehr alleine wer jetzt noch hier rein will muss Nummern ziehen
Na Claro hmmm was man jetzt noch braucht ist ein Nummerngirl oder Boy's Boy'sBoy'sBoy'sBoy'sBoy'sBoy's Boy's
[/URL][dreamies.de Will auch rein hier , ohne Nummer und Boy .......... sonst schiess ich * ggg * @ Susann ......... die Miezen auf der Treppe sind der Hit * grööööhl * @ Summerl .......... dir auch danke für deinen netten Zeitvertreib hier . @ Ara ............ auf dich schieß ich nicht , meine Schnullerbacke .
Such bitte um Hilfe Servus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer kann mir helfen, suche, hatte "ihn" gestern noch, zwischen ungebügelter Wäsche, Staubstauger, Schmutzwäsche, Kochgeschirr Müll, alten Zeitungen, Staubtuch, Fensterputzmittel, Kleiderkasten räumen, da, hatte ich "ihn" noch , muß "ihn" in dieser Ordnung verloren haben. Meinen ARBEITSGEIST, hat jemand schon ähliches erlebt, hat er ( wollte) "ihn" wiedergefunden. Bitte mir eure Erfahrungen mitzuteilen. Vertraue auf eure Erfahrung, verbleibe "untätig" aber fröhlich Summerl. HI, Hi,
Moin Summerle, wo ist das Problem? Das geht doch alles wie von selbst! Wozu brauchst du einen Arbeitsgeist? dreamies. de lg.Susann
Servus Susann 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herrlich diese Dame, wenn mein Mann diese bei uns zu Hause einstellt, bezahlt, suche ich meinen Arbeitsgeist bestimmt nicht. Was Frauen alles können ( sollten? ) ein sehr nachdenkliches Summerl
Ach Summerle, solange du auch ohne Arbeitsgeist fröhlich bleibst,ist doch alles in Ordnung. Manchmal braucht der Geist auch Urlaub.Wenn er sich dann erholt hat, kommt er von ganz alleine wieder. Ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende! lg.Susann
Liebe Susann 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach ich bin sehr entspannt, diese Lady ist ein Traum...................... ich eben Hausfrau, wenn ich das könnte , wäre ich beim Zirkus, obwohl............................nachdenkt. sprachlos Summerl