Servus , und schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!! Allen einen schönen , guten Frühlingstag ! An , die heute Kopfschmerzen haben , von der tooooooooooooolen Party gestern, und Kopfschmerzen haben da hilft......................:coffee: Summerl Doro, deine Blumen sind sehr schön.
[video=youtube;hntNBLrqI2A]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hntNBLrqI2A[/video]
[/URL][dreamies.de ] allen einen schönen Sonntag ............ auch ins Ösiland , mein Nachbar ............ zu Summerl und Moni und alle anderen die ich nicht kenne dort ............ Habt euch wohl .................
allen hier noch einen schönen Sonntag Das mehr als bescheidene Wochenendwetter werde ich nachher wohl für ein ausgiebiges Wochenendschönheitsrelaxwohlfühlbad nutzen. Schaun wir mal ob es was bringt ;-). Grüße von Eva
Servus!!!!!!!!!!!!!!!!! An ALLE FLIEGENDEN MÄDLS, am Dienstag ist Walpurgisnacht.............................bring Eure Besen, Staubsauger, ...................... auf neuesten Stand, um Bruchlandungen zu vermeiden. Kleidung, wichtig großer schwarzer Hut, alles klar. Flugtüchtiges, hexisches Summerl
Oh Ihr Lieben, bei uns wird da immer ein Hexenfeuer angezündet und eine Hexe verbrannt. Also Vorsicht! ;-)
[/URL][dreamies.de ] @ Luna - Mona ........... danke für dein Kompliment , die Pic`s sollen ja Freude bringen ...... danke Einen guten Wochenstart für euch alle .............. die Doro
Servus !!!!!!!!!!!!!!!!! Es war eine herrlich milde Walpurgisnacht, schönes , ruhiges Flugwetter, alles gut überstanden , auch Landung............... PC, leider nicht .................abgestürzt. Ein wirklich tolles Hexenfest gewesen, hab einen neuen Besen bekommen, damit fliegts sich gut !!!!!!!!!!!! Hoffe alle " Gleichgesinnten " haben die Nacht genossen. Frage : gibt es Hexen..................................? sicher gibt ja auch Besen !!!!!!!!!!!!!!! Fliegendes Summerl