Liebe Susann 2!!!!!!!!!!!!!!! Könnte ein Foto von mir sein , sitzt so am Balkon, allerdings ohne Kübel und Besen. Deine Bilder sind einfach klasse, und mit Dir " Blödsinn " zu machen auch. Und Du hast recht, der Wille ist vorhanden, zu was...........................................Dir dankend Summerl
Huhu summerle, leider muß ich mich jetzt mal verdünnesieren.:o Gleich bekomme ich Besuch, und da ist mein Kampfgeist gefragt. Dir auch vielen Dank , für den supi Zeitvertreib! Dir noch viel Spaß, bei allem was du heute noch vorhast, oder auch nicht vorhast......! bis bald
so so das machen also meine beiden Hausgeister die eine ruft um hilfe die andere macht Haushalts Akrobatik ja und die dritte vertreibt sich die Zeit wartet nur ihr zwei kommt mir nur Heim zu mir da kommt ihr aus der suche nach dem Arbeitsgeist nicht mehr raus
Servus liebe Ara !!!!!!!!!!!!!!!!! Hast Du denn unseren Arbeitsgeist gefunden ? Wir beide suchen immer noch, sind total lustig , entspannt, ausgeruht, da noch nicht (leider ) gefunden . Aber sehr willig. Sollest Du " ihn" finden, fang ihn ein und halt ihn fest. Danke im voraus. freudiges Summerl
Nee, nee! Das ist ja'n Ding. Also, falls du,liebe Ara, den Arbeitsgeist finden solltest, dann schick ihn bitte zuerst zu Summerle, denn ich kann ihn an diesem Wochenende so garnicht gebrauchen. Ich möchte nicht arbeiten, ich will Spaß!!!!!!!!!!!!!:o Ich nehme dann aber gerne einen Himbeergeist!! Das ist doch ein Likör,oder? Egal, hört sich auf jedem Fall besser an als Arbeitsgeist. lg.Susann
Hallo Ihr Lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für Eure Unterstützungn und Mithilfe, es war herrlich " geistreich " Spaßhabendes Summerl
Hallo Ihr Lieben und Servus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzliche Dank an ALLE , die mich bei meiner Suche nach meinenn Arbeitsgeist unterstützt haben............................. Hurra , Hurra, er wurde gefunden...................................von meinem Mann, er arbeitet schon. Summerl freut sich, hi, hi :vb_cool:
Moin Summerl, gibt´s ´ne Möglichkeit, diesen netten Geist später mal zu mir zu beamen? Mein "mach-Unordnung-Geist" fährt heute und da bleib ich mit allem allein.... Ach ja, seufz, seufz, einfach hat man es nicht (lach)
nö, eigentlich nicht, will Dir aber gern Gesellschaft leisten... Ansonsten habe ich noch Chaos zu beseitigen (lach), LeGe ist wieder weg, Wama wartet auf Futter, Wäsche von der Leine nehmen, gebügelt müsste sie dann auch werden, mein Strickzeug lacht mich an... langt das?
Der Arbeitsgeist vom Summerl ist hier nicht vorbei gekommen, muss alles selbst machen (jammer, jammer)
Bei mir war auch kein Arbeitsgeist,aber ich hatte auch keine Lust auf Stress am Wochenende. Hab ein paar Dinge erledigt, das muß reichen. Hab grad mal bei den GB-Bildern geschaut und dieses entdeckt. dreamies.de könnt mich totlachen
ach nö, lass mal, wäre zu schade um Dich. So, Wäsche ist im Trockner, habe mir eine Dose Fisch aufgemacht, dazu eine Scheibe VK-Brot, das muss es dann gewesen sein...
da ich gerade nacheinander an beiden Augen wegen grauem Star operiert wurde, kann es leider nur ein Schal sein (lach), habe mir für danach aber einen Sommerponcho in einem Heft ausgeguckt.. Bedeckt nur die (bei mir schon häßlichen) Oberarme, ist aber nicht füllig oder dick, sondern ganz locker