@norchen: ja-das ist schon eine Sache für sich. Meine Tochter hat auch eine Maschine-und sie fährt offen. Aber was will man/frau dazu sagen: sie sind beide im Seitenwagen groß geworden. Aber für mich ist das nun eher die Ausnahme, das ich mitfahre. Zu viel Wind in den Augen, zu nass (meistens regnet es doch wenn man unterwegs ist) und beim Zelten zu kalt. So habe ich dann ein schönes ruhiges Wochenende, wenn die beiden auf Tour gehen...
Yo man, großer Rocker-Treff hier, oder was? Ich bin als junger Hüpfer Mofa gefahren (Moped-Führerschein hab ich damals auch gemacht...) und dann haben mein damaliger Freund und ich uns mit dem Moped so flachgelegt, ich hab Schiß vor den Dingern! Mein Mann hatte mal ne Uralt-BMW, Baujahr 50er Jahre und irgendwas, so mit 2 Einzelsitzen und so, das war cool! Langsam durch die Gegend knattern, die Leutchen mit dem Anblick erfreuen...aber die hat er dann dem Hauskauf geopfert. Schade eigentlich...
auch buähhh, wo seits ihr denn? ohne brille schwimmen ist auch schön, man merkt doch leicht, wo das becken zu ende ist.....
Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles aneignen......... der muß auch mit jedem ARSCH zurechtkommen !!!!!!!!! War das heute ein bescheuerter Tag........