Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Juhuuuu,

    guckt ihr hier:........

    [​IMG]
    Guten Morgen GB Pics


    Wünsche allen einen schönen Tag!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Guten Morgen,

    heute ist Geleebananentag.....:D
     
  3. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Wünsche Euch allen auch einen schönen guten Morgen,mit wenig Schmerzen:):coffee:

    lgwotti
     
  4. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
  5. Marly

    Marly Guest

    Moin, moin

    fiebi, was ist Geleebananentag???? Ist das gut? Will ich das auch!!!

    Ich komm hier einfach so selten rein, habe soooo viel um die kleinen Lauscher:),

    wir suchen ein neues Haus, also ein kleines Haus, gerne REH ..... und unseres steht zum Verkauf,

    und ich habe mir einen Termin beim Arbeitsamt geholt, weil ich will wieder arbeiten....

    jaaaaaaa mir geht es gut, ich traue mir wieder was zu - aber was???? Auf Buchhaltung habe ich echt keinen Bock mehr. Ich höre mir erstmal an, was mir meine Beraterin vom Amt so erzählt.
    Vielleicht gibt es ja so was für Wiedereinsteiger........

    und ich krempel mein Leben um, wie man oben schon liest, das wird echt Zeit.

    Meiner Tochter und mir geht es blendend, weg von jeglichen Medis fangen wir an unser Leben wieder zu genießen, die Lütte ist sooo fit, kaum zu Hause und fleißig dabei, sich um die Zeit nach der Schule zu kümmern..........

    .....und in jeder freien Minute sortiere ich Schubladen aus und schmeiße weg, was das Zeug hält.

    Ich drücke alle meine Lieben hier ganz dolle!!!!!
     
  6. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    mal hoch geschubst

    .......................................[​IMG]
     
  7. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... ich wünsche auch allen ein erholsames Wochenende!
     
  8. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  9. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    mal hoch geschubst

    einen wunderschönen Wochen beginn

    schließe mich der doro an

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    [​IMG]
     
  10. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    @ guckt mal aller raus


    [​IMG]
     
  11. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Juhuuuuu,

    [​IMG]
    Guten Morgen Jappy Bilder


    Na dann, läuft der Tag für mich schon wie geschmiert............

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  12. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Super Idee, das Hochschubsen...

    schöne Grüße an alles, die heute vielleicht Langeweile haben - ich leider nicht - es lebe der Trubel.
    Der Osterhase ist etwas zu früh, aber bei uns scheint die Sonne - da passte er - einen schönen Tag für euch alle

    wünschen der Hasi und ich :)

    42166.gif
     
  13. Marly

    Marly Guest

    Also bei uns ist es nicht so warm wir es dauernd angekündigt wird.....:confused::confused:

    kalter Wind - sehr kalter Wind, brrrrr.....

    und Sonne habe ich auch lange nicht gesehen. Darum habe ich mir wieder frische Blumen gekauft und die strahlen mich den ganzen Tag an :)

    LG aus dem kalten Norden.....
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    huhu marly,
    der süden schickt dir mal einpaar sonnenstrahlen ,für fiebi gleich mit (sorry,hier sollte ein groooßer sonnensmiley stehen...........der will grad nicht)
    ich freue mich übrigens ganz doll,daß es dir und deiner tochter soooo gut geht....................schön zu lesen:)
    liebe grüße
    katjes
     
  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    so ...... und den Spruch wollte ich auch mal irgendwo posten, weil er mir gefällt ......

    Weltkugel.JPG
     
  16. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  17. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Leben ist das , was passiert, während du
    eifrig dabei bist andere Pläne zu machen ...


    John Lennon




     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Guten Morgen!
    Ich wünsche allen Mitlesern und Mitschreibern ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  19. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
  20. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    und dann mit den Popobacken im Rhythmus Beckenbodengymnastik hä hä macht eine Lopezpopo für cortis

    [video=youtube;hOv-gg_SysU]http://www.youtube.com/watch?v=hOv-gg_SysU&feature=related[/video]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden