Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    13.089
    Ort:
    in den bergen
    mir ist soooooo langweilig....................los ich will bespaßt werden :D oder auf den arm ..............
    bei uns hängt der himmel auf dem boden..............auch langweilig :rolleyes: alles grau in grau
     
  2. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    6
    na den mach mal hop katjes

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    langt es für den ganzen Tag
     
  3. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    13.089
    Ort:
    in den bergen
    ara schatz....................schaukelstuhl find ich super :top::top::top: legst du noch ne schöne musik auf ???...............den ofen hab ich schon an...........kuchen hab ich auch :)
     
  4. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    6
    oh neidisch guck

    hach ich höre schon das prasseln des Feuers

    man hast du es gut.

    legger Kuchen schaukeln bis der Arzt kommt

    hach wie toll
     
  5. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    13.089
    Ort:
    in den bergen
    ara,ich schieb dir den kuchen rüber...........lass es dir schmecken, ist so was ähnliches wie
    torrone cioccolata :p:)
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Grau in Grau hatten wir gestern ....... heute scheint die Sonne!!!:sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny:
     
  7. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    13.089
    Ort:
    in den bergen
    @julia
    dann schick mal ein paar strahlen rüber...............dann kann ich gölege mit der physio rausschicken :D
     
  8. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ok. - beam, beam, beam .....:sunny::dogrun:
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    .... so. jetzt müsst ihr Euch mal ne Weile ohne mich langweilen ..... Ich gehe in die Küche und mach Kartoffelsalat!
     
  10. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    13.089
    Ort:
    in den bergen
    @julia-du wolltest doch wissen wie meine physio aussieht.................guck mal unter gos d atura........................
    so was hab ich :)..................jetzt kannste dir auch vorstellen wie doof nasses wetter ist.......und wieviel dreck an dem tier hängen bleibt :rolleyes:..............
     
    #13110 25. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  11. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ok. Ich hab geschaut. Sieht ja fast ein Wenig aus wie ein Bobtail ..... da ist unser Schäferhund. Border-Collie-Mix ja richtig pflegeleicht dagegen ..... läßt sie sich wenigstens gerne bürsten? Unser Hund liebt das. Er würde sich am liebsten stundenlang bürsten lassen ..... und mit dem handtuch abrubbeln mag er auch gerne!
     
  12. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    6
    [​IMG] ja ja Katjes so schaut er aus nach dem Kämmen
     
  13. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    13.089
    Ort:
    in den bergen
    bürsten findet sie gut................nur geht es halt ewig und mir tuen danach die hände weh :eek:............naja und wenn gölege das macht ist das eher lieblos,weil er da keinen bock zu hat..............und ihm fehlt mittlerweile die erfahrung mit haaren :D.............selbst hat er auch nur noch kükenplüsch auf dem kopf :)
    zum glück muß sie nicht täglich gebürstet werden.............1x die woche reicht und sie haart so gut wie gar nicht :top:
    freunde von uns haben einen dalmatiner gehabt der war ständig am haaren ..............sehr nervig.................
     
  14. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    13.089
    Ort:
    in den bergen
    ara,
    genau so............ nur in blond :)
     
  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Unser doggy ist ständig im Fellwechsel .....
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... der ist wie meine Tochter..... er zwiht sich ständig um und schmeißt das Gebrauchte dann auf den boden oder lässt es sonstwo rumliegen..... Teenagerhund ..... TsTsTs ......
     
  17. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    395
    Ort:
    Thüringen
    hey julia das ist interessant ;-)
    so hab ich das noch nie betrachtet,
    aber mein norchen is wohl auch gerade in dieser phase obwohl sie für einen hund schon durch die pupertät sein sollte mit fast 9 jahren ;-)))
    bei meinen kindern hab ich immer scherzhaft gesagt ... die üben den tunnelgang... :)
     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    .... unser Hund ist mit seinen vermutlich 2,5 Jahren im besten Mannesalter ..... aber vielleicht ist das bei kastraten ja alles ganz anders .......:D
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Huhu,

    Marly meldet sich mal kurz.

    Mir gings nicht besonders gut (püchisch), nun wird es besser und ich bin sehr mit Zukunftsplänen beschäftigt.
    Nächste Woche haben wir einen Banktermin, wollen unser Haus verkaufen und suchen was Neues zum Mieten am Stadtrand.

    Wir sind alle aufgeregt und die Wunschliste für das neue Zuhause wird immer länger:)

    So fangen wir noch einmal woanders neu an und darauf freue ich mich!

    Liebe Grüße an Euch

    ....und vielleicht bekomme ich einen Hund...
     
  20. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    6
    oooooooh neidisch guck

    Marly bekommt vielleicht eine Hund,

    das ist nicht faiiiiiiiiiiiiiiiir hätte ja so gerne auch einen Hund,

    ach ja geht ja nicht bin ja am arbeiten :mad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden