mensch marly, ihr habt ja großes vor..................liest sich spannend.................die diskussion das haus aufzugeben und in eine wohnung mit großem balkon zuziehen haben wir auch immer wieder...........................aber noch schreckt uns die arbeit des umzuges ab !!! aber aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, ein hund ist motivator,psychologe,freund und viel mehr . ich knuddel dich und hoffe das dein tief einem langandauerndem hoch platz gemacht hat !!! liebe grüße katjes
Hey Marly, schön, von dir zu lesen und wunderbar, dass nach dem Tal der Auftieg kommt. Möge die Zukunft gaaaannnnzzz viel Gutes bereit halten - u.a. auch einen niedlichen Vierbeiner. Herzliche Grüße von anurju
Ach ist das schön von Euch zu lesen..... gestern haben wir ein leerstehendes REH entdeckt, dass genau unseren Vorstellungen entspricht und zur Zeit saniert wird. Wir haben eine Nachricht an die Tür gehängt und hoffen, dass es zu vermieten ist und sich der Besitzer dann ggf. bei uns meldet. Für mich ist es total wichtig einen Schnitt in meinem Leben zu ziehen und das Vergangene hinter mir zu lassen (natürlich ohne Groll, woran ich noch hart arbeite ) und da ist ein Umzug über den Nord-Ostsee-Kanal ein guter bildlicher Schritt. Außerdem arbeite ich daran meine Zukunft neu zu gestalten, d.h. ich werde wieder arbeiten, und da ich nicht weiß, was ich machen will, habe ich mir vorgenommen, das ein oder andere auszuprobieren. Meinen alten Beruf (Buchhaltung) mag ich gar nicht, ich möchte was kreatives machen, vielleicht in Richtung Floristik oder so, denn ich liebe Blumen. Also vielleicht ein kleines Praktikum......viel traue ich mir noch nicht zu..... Unsere Jüngste wird in diesem Monat 16, ihr Berufswunsch steht fest, sie wird in den letzten Schuljahren oft in den Ferien verschiedene Praktika machen und ist eh immer weniger zu Hause. was ich lange nicht hatte: langeweile.....habe ich seit 2 Wochen ständig...... Gehabt euch wohl! @Puffel: alles Gute für die Klinik!!!!!! LG
hallo ihr lieben wollte euch mal wieder einen lieben sonntagsgruß da lassen ;-) wird bei euch diese seite auch so übertrieben breit angezeigt?? ist nur bei diesem thread so...koooomisch...
.... Bei mir wird diese Seite auch ab und zu mal in Überbreite angezeigt ..... sollte mal in den Abspeckclub gehen ..... Ts...Ts...Ts...
Ich glaube so sieht Scully aus !!! für Momo und Otto ................ von Doro Den Anhang 66564 betrachten
Den Anhang 66565 betrachten Liebe Anurju , Nachträglich alles Gute zu deinem neuen Start ins Business , toi toi toi ............. Ich hoffe du bist mir nicht böse weil ich es zum Wochenbeginn versäumt habe zu gratulieren ... herzlichst Doro Den Anhang 66566 betrachten
nu Mädels last es mal gut sein freu mich erste, oh ich sehe es gerade na gut dann bin ich halt zweite.
Huhu zusammen, @ Doro - du Süße - aber keinesfalls - ist doch nichts "Besonderes" - bin doch nur ein bißchen mehr aktiv - Homeoffice habe ich ja sowieso die ganze Zeit weitergemacht - der erste Tag war anstrengend, aber ich hoffe, ich schaffe das... Das lange Sitzen ist mühsam - daher werde ich wohl etwas weniger hier ins Forum schauen - will nach der Arbeit nicht zu viel sitzen - das mag mein Rücken garnicht... @ Marly - das klingt alles prima ! Was für ein süßer Hund - hab nicht mitbekommen, wessen Wauzi das ist - möchte man direkt mal durchknuddeln. @ Norchen, Evje und Fiebi - auch euch superliebe Grüße - und auch an alle, die ich jetzt vielleicht vergessen habe... @ ach ja - Evje - da fällt mir ein: ich vertrage Novalgin übrigens auch nicht - hatte da auch mal einen Auschlag und außerdem haut es mir den Blutdruck in den Keller - seither nehme ich es nicht mehr... Liebe Grüße von anurju
Auch mal wieder hallo sagen hier! Mensch, hier herrscht ja eine Ruhe... Scheint gerade keiner Langeweile zu haben.:vb_cool:
hä hä hä damit hier mal wieder etwas stimmung in der Langeweile aufkommt habe ich evjes smiie geklaut so bäh ich finde das tanzende Häschen ja so was von süß und jaaaaaaaaa hoffeglaube schäm dich in die ecke mit dir und so weiter und soweiter aber schön das du hier mal wieder gepostet hast
mal hoch geschubst Hmm Hmmm allso erst mal guten Mörgääääääääääääääään, wünsche allen R-O lern einen schönen Tag. gaaaaaaaaanz Besonders der Maggy63, die diese Langeweile ins leben gerufen hatte. hmmm aber seit die Bande sich verzogen hat , ist die Langeweile ganz still geworden. Na das lässt mich ins grübeln kommen kann ja nicht sein, das sich nur so um die zwanzig Leute hier im Ro gelangweilt haben, Sollten auch mal die anderen sich hier melden und was zum besten geben , ja sonst wird es gaaaaaanz ruhig um die Langeweile und das hat sie nicht verdient, denn sie hatte auch vielen Mitlesern Freude und Hoffnung gebracht. hmmm gaaanz schön schade das außer den paar aus der Langeweile Bande, sonst kaum jmd einen beitrag hier bringt. Abre ich und unserer IG Bande werden die Langeweile nicht sterben lassen nochmals an die Gründerin der Langeweile unsere Maggy63 wünsche dir einen besonderen Tag