Hallo mein süßes modepüppchen. mir Passen die Sachen auch schon etwas besser. habe auch schon ca 3 Kg verloren und die Füße werden nicht mehr so dick Maggy wie geht es dir sonst es ist so schön von dir zu lesen
Hallo Maggy, es feut mich das es langsam mit deinem Papa aufwärts geht du wirst sehen in der Reha wird es im auch ganz gut gehen, Ja ja Maggy das ist halt diese Generation Frauen die haben es halt so anerzogen bekommen aber mach du dein Ding ruhig so wie du denkst. und noch ein paar Frühlings Grüße
Für Doro, von Julia123 ..... und alle anderen dürfen sich den Baum natürlich auch anschauen und sich daran freuen ...
Danke Julia für den schönen Baum ........... freu ............... Hier auch ein Baum von mir ................ Den Anhang 66787 betrachten Für alle die auf den Frühling warten . Bei uns hat es im Moment - 1° brrrr die Doro
Danke das Wünsche ich Dir auch .Schön am frühen Morgen so begrüßt zu werden ::vb_redface::vb_redface::vb_redface: lg.wotti
Aprilwetter ..... wir haben heute definitiv schon fast alle Arten von Wetter durch ...... Regen, Sonne, Schnee, Hagen, Donner, Blitz .....
Bin Heute richtig nöckelig .......... .................................. ..gehe gleich in die warme Wanne
juliaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich war aber wirklich nöckelig mennnöööööööööööööööö stampfaufdenBodenmitFuß und dieses blöde breite Bild bei der Langeweile wer hat das gemacht ha ich weiss bestimmt damit man die lust zum schreiben bei der Langeweile verliert*ggg* aber nicht mit mir mit mir nicht ha da lass ich mir schon noch was einfallen ........................ Julia123
Wechseln wir doch mal das Thema..... Ich war beim Friseur! http://www.youtube.com/watch?v=fPHFdkeJMxo
gute Nacht und schlaft schön [video=youtube;s0EKVXtHAiw]http://www.youtube.com/watch?v=s0EKVXtHAiw&feature=related[/video]
Hallo ihr Lieben , hier regnets und regnets * heul * Den Anhang 66818 betrachten will Sonne ....................... Schaut mal die arme Mieze ................ Den Anhang 66819 betrachten Gruß Doro