..... so ist es, aber meine Krankenkasse ist heute wirklich nicht zu toppen ....... so. Und ich brauche jetzt einen Kaffee .....
ja julchen. deine kasse ist echt der klopper schlechthin..... ich hab dir eine pn geschrieben. magste mal schaun???
Sorry Puffel, habe erstmal wieder wild rumgeklickt, aber dann brav geantwortet! Ja, meine Kasse spart sich eine Menge Geld, wenn sie von den einen Patienten gar nicht gefunden wird, und die anderen telefonisch abwimmelt - so werden die finanziellen Löcher gestopft!
Hey zusammen, melde mich nur mal kurz. @ was ist denn los mit uns - konnte auch überhaupt nicht schlafen - muss am Wetter liegen. Heute muss ich aber mal schlafen - morgen muss ich superfrüh los, um pünktlich in der Klinik zu landen. @ Puffel - hast du mein Posting und meine PN zu deinem gestrigen Thread gelesen (hier im Thread heute um 1:40 Uhr)? - bringt dir vermutlich nichts - war aber dennoch gut gemeint... @ Julia: Mist sowas - sollte man eigentlich meckern - was ist denn das für eine Kundenorientierung - keine !!! So kann man sich auch Leute "vom Hals halten" - kein Briefkasten, keine Geschäftszeiten - ich glaub, die spinnen... So - das wars vorerst mal von mir - packe jetzt und habe dann vermutlich in der Klinik wenig Zeit fürs Schreiben bzw. kein Internet. Also schicke ich mal ganz viele liebe Grüße, die zur Not für eine Weile reichen... anurju
liebe anurju, ich wünsche dir einen erfolgreichen aufenthalt in sendenhorst.ich hoffe,das du dort die hilfe bekommst die du brauchst und es dir dann ganz,ganz doll viel besser geht !!! vielen dank für deine pn lass es dir gut gehen, biba katjes, bist doch mittlerweile unser forumsengelfür jeden ein liebes wort
Ach Ihr Lieben !!!! Danke für die vielen guten Wünsche - jetzt muss das ja ein erfolgreicher Aufenthalt werden !!! @ Katjes - du bist ja süß - aber das ist zuviel der Ehre - mein Mann würde da sofort ein B vor den Engel setzen und ich glaube, das stimmt auch. Ihr seid einfach aber so nette und liebe Wegbegleiter - da leidet mein Herz mit, wenn es euch nicht gut geht. Insofern: DANKE DANKE DANKE und ich meld mich mal, wenn Zeit/Netz da ist. 1000 liebe Grüße und passt auf euch auf - dass ich nur Gutes von euch lese.... anurju
Guten Morgen ihr lieben zusammen! Wünsche euch allen einen schönen Tag, schmerzarme stunden , und schöne Begegnungen. (wenigstens hier im Chat). anurju alles alles Gute du engel. Und ich wünsche euch kompetente Ärzte. liebe grüße eure moni
guten morgen ät all. liebe liebe anurju. dir alles gute. und lieben dank für deine pns und beiträge. du bist lieb. alles gute für dich. ich werde dich vermissen hier.
Morgen Mädels! Ich hab Sturm - in den Knochen und draußen auch ..... Gottseidank habe ich Hausarzt, Krankenkasse usw. gestern schon erledigt. wir haben Unwetterwarnung wegen Starkschneefall. Aber im Augenblick regnet und gewittert es, was nur so vom Himmel herunter kommen kann......
moin ihr lieben, mir gehts wie julia..............haben eine sehr stürmische nacht gehabt.............und es stürmt weiter...................nachdem es mir gestern etwas besser ging, ist heute bei mir knochentechnisch alles auf sturm und dabei hab ich gölege gesagt ich schaff heut die runde mit dem hund................ahhhh............das wird ja was !!! ohne anker kann man nicht raus .................und überhaupt brauch ich noch mindestens 2 tassen kaffee !!!
Moin Moin..... .....ach ja mir gehts auch nicht anders wie alle hier. Der Sturm hat mich schon früh aus dem Bett geweht und die Knochen mucken ganz schön........Nützt alles nix, muss trotzdem was tun heute. @Anurju: ich wünsche Dir alles Gute in der Reha!!
guten morgen@all, bei uns ist aus dem sturm nun ein gewitter geworden, aber ein heftiges. knochentechnisch machts mir aber nicht so viel aus. für mich ruft der wochenendeinkauf und vorher die dusche. nachher bin ich vom winde verweht xD (oder vom baum erschlagen, soll ich mich wirklich raus wagen?). @anjuri: alles gute für die reha und dass sie dir viel gutes bringt allen anderen trotz sturm und gewitter einen schmerzfreien und schönen tag