Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Gast_

Gast_ Guest

nein.auch nicht.hatte eine angefangene packung aus der schachtel genommen.gestern.

2. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

aber ich hab non nen rat.

gibt doch die pillen dinger wo man/frau für die ganze woche seine pillen vorsortieren kann, dann kann das bestimt nicht wieder passieren.

die gibt es in der aoptheke

bis morgen dat hanne

3. Gast_

Gast_ Guest

tja. wenn ich weiter so tüdel, dann muß ich die echt nehmen........

aber ich hab nu plan b.

ich nehm ja mein cortison immer abends um 17 uhr.

oder heut auch nicht. weiß ich ja nicht.

ich hab nun erstmal nix gemacht und warte ab...wenn ich heut nacht richtig heftigst schmerzen hab oder mir ganz doof wird, wegen abrupter cortisonabsetzung, dann nehm ich das cortison morgen früh um 5.

dann hab ich, selbst falls ichs doch genommen hab, 12 stunden dazwischen.

und dann verschieb ich jeden tag um 2 stunden nach vorne, bis ich wieder auf 17 uhr bin.

die idee is besser, als in die hohle hand geschissen.

doofheit wird bestraft.

4. arabeske 20.06.2011

nehme eine auszeit

Mädels,

ich will euch nur mal kurz Bescheid sagen damit ihr euch keine Sorgen machen müsst.

Ich fühle mich etwas aus gebrannt und werde mal weniger hier im ro rumgeistern, mir fehlt einfach die Kraft, mich auf zu raffen und zu schreiben, aber ich werde immer mal rein schauen und gucken was ihr so macht,

Ach ja bitte schmeißt mich nicht aus dem Camp raus ich mach da mal auf schweigendes Mitglied ja.

Euch allen noch eine Gute Nacht

und was ich sagen möchte schön das ich das Ro gefunden habe und ich euch kennengelernt habe, mich mit euch auszutauschen und rum zu albern hilft mir sehr, schön das es euch gibt.

Lg Frau Ara

5. Gast_

Gast_ Guest

ach süße,

du kannst mich doch nicht alleine lassen, mit all dem dreck.:o

aber ich verstehe dich. manchmal wird einem alles zu viel.

schreib einfach wieder, wenn dir danach ist.

...und vergiß uns nicht!!!

deine puffel

6. arabeske 20.06.2011

Ach Danke Puffel Knuuuuuuuuuuuuuutsch

aber ich geh jetzt ins Bett

Gute Nacht

7. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Gut schnarch! Von meiner Seite aus noch mal Gruppenkuscheln...Mädels,wenn wir uns nicht hätten....

8. Bundesliga

Bundesliga Mitglied

Guten Morgen liebe Mädels und jungs(wenn vorhanden)!

Na hattet ihr eine gute Nacht? Ich hab heute geschlafen wie ein Stein. Habe einiges nachgeholt.
    Bei uns ist heute kein Wetter, alles im nebel getaucht.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag, wenig schmerzen, und kleine Freuden.
    Mein Bein zickt schon wieder, war gestern 3 stunden auf die beine, das mag er gar nicht der Bein. Ich hoffe das war es jetzt.
    liebe grüße moni

9. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Klopf klopf..........Guten Morgen und ein frohes 2012 wünsche ich......

Jaaaa, ich lebe noch......:D:D Hatte aber leider keine Zeit hier zu schreiben....

Unserem Wuff gehts besser, Jippeeehhh!!!! Schuld an seinem Zustand waren die Herztabletten. Herz davon so gut wie ok, aber er wäre fast an den Nebenwirkungen zu Grunde gegangen.

Ergebnis der Biopsie: lymphomatische chronische Gastritis. Nun sind die Herztabletten abgesetzt und Hund bekommt Frauchens Tabletten......Ramipril......:eek:......Ein Vorteil, kann ich über die PVK abrechnen.....:D:D:D:D

Somit fängt 2012 für uns schon sehr gut an.

Ich wünsche dass es für Euch auch gut angefangen hat und es das ganze Jahr anhält!!

Liebe Grüsse

Louise

10. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Hallo und Guten Morgen Mädels ......... bin heute wie vom Bus überfahren ....... steif wie ein Brett....... lustlos ........ aber es hilft nix. Mein Haushalt ruft....... aber erst gibt's mal Frühstück!

Frühstück.jpg

#12630 3. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  11. Süpi

Süpi Neues Mitglied

guten morgen ihr lieben,

melde mich zurück. die reise war sehr schön, nur habe ich vom vielen im bus sitzen mehr blaue flecken an den beinen, als sonst. ansonsten fühle ich mich bissl groggy, aber das wird schon wieder.

ich wünsche allen ein schmerzarmes und gesundes neues jahr.

12. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Willkommen zurück, Süpi!
    Auch dir ein schönes und schmerzarmes Jahr 2012!

13. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

hallo ihr süßen :),
    hab jetzt mehrere cortisoneinspritzungen und schmerzinfusionen hinter mir und nun gehts ganz langsam besser.
    auf den hexenschuß hat sich doch echt ein schub gesetzt..................das waren schmerzen vom feinsten...............jetzt kann ich es wenigsten wieder aushalten :cool:
    muß zwar noch liegen und schaff grad den weg allein zum klo (das ging vorher auch nicht :o) ......................aber ich bin optimistisch,das das bald auch besser wird.
    leider ist um mich rum chaos,gölege muß natürlich grade jetzt überstunden machen...................haushalt ist chaos und meine physio kommt viel zu kurz :rolleyes:.............. gölege klappt auch bald bei dem stress zusammen :eek: (meine größte angst).
    zum glück ist hier freitag feiertag und dann sind wenigstesn einpaar tage wo er nicht arbeiten muß und er nur mich und den hund an der backe hat.........
    so,nun hab ich euch mal auf den neusten stand gebracht.
    es kann also nur besser werden..........

14. unknown

unknown Guest

Guten Morgen...

Bei mir ist Sonne aber sehr schnelles Wetter. Das hätte Puffel gestern gebraucht . Beim morgendlichen Lüften habe ich Durchzug gemacht und das Bonbonpapier von gestern Abend hats gleich mit rausgeweht ;)
    Das hätte sicher mit Konfetti auch geklappt.

15. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

@Erzesel: putzt du immer so?
    @Katjes. schön, dass du dich mal meldest ....... hoffentlich geht's dir bald wieder besser..... pass auf deinen Gölegen auf, die brennen schnell aus - und dann ist die Scheiße richtig am Dampfen .........!(entschuldigt bitte den Kraftausdruck .....)

Wo ist eigentlich Puffel, und hada und ....... Marly .......

16. unknown

unknown Guest

zu Putzen: :D Ich bin ein Mann, und nutze die natürlichen Gegebenheiten...
    zu Wo sind...: ...Wischmobpuscheln? :rolleyes:

17. Gast_

Gast_ Guest

hallo.

ich bin wieder völligst durch den wind.....was mir heut morgen wieder passiert ist mit dem ganzes ärztechaos.

ich poste mal nicht hier. sondern mach mal n thread auf.

also sowas....

18. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

@erzesel
    was heißt denn das,deine natürlichen fähigkeiten nutzen ??? ...................drüber hinwegsehen .............oder was benutzt du zum putzen,was wir nicht haben :D:o(pfui ,katjes):rolleyes:

19. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

@ Erzesel: du hast mir immernoch nicht erklärt, was Wischmobpuscheln eigentlich sind, und wie die aussehen, und ob man die auch auf Rezept kriegt ....... und vor allem wo man sie kriegt und überhaupt .....

20. Gast_

Gast_ Guest

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden