na jaaaaa, die PSA greif ja Sehnen und Bänder an........Und seit längerem ärgert mich schon mein rechter Fuss......Nun ist es chronisch.... Man gönnt sich ja sonst nix jetzt humpel ich erst mal mit Hund durch unser Wäldchen...... Bis nachher
Kann schon sein. Dann aber bitte ohne Wind. Davon hatten wir letzten Freitag so viel, das im Nachbarort Bäume umgefallen sind.
naaaa wo weht denn nun der schärfste wind also ich würde ja heute behaupten bei mir hieraber hey das ist doch schön, beölkter himmel, starker wind und norchen mit sonnenbrilleeinige gäste bei meiner schwester haben schon etwas dämlich geschautaber ich dann eben erst recht richtig cool
Brrrrrr klapper, klapper, schüttel............Hier ist es Schw.....kalt. Kommt der Winter etwa wieder zurück? Der Tag ist noch jung und ich langweile mich jetzt schon. Liege hier mit meinem Pfötchen aufm Sofa....Heute Nacht schlecht geschlafen, hab irgendwann die Gipsschiene abgemacht, weil ich vor Schmerzen nicht mehr schlafen konnte.......Und dass soll 3 Wochen so weiter gehen?? Hiiiiiillfffeeeeeeeee........
tachchen allerseits. mensch louise, das tut mir leid. ich hab heut auch nix gutes zu berichten. hab heut nur pech mit den ärzten. mir reichts dann auch mal wieder...
Huhuu ihr Schnuckiputzis! So, da bin ich wieder, frisch wie der junge Morgen.... Neenee, nich so wirklich! Ich wollte mich nur ordnungsgemäß zurückmelden. Ich lebe noch, der Bauch ist dicker als zuvor... Aber im Gegensatz zu euren Freßorgien liegts wohl eher an 'nachoperativen Gewebeschwellungen' (hab ich gut ausgedrückt, was? Ich könnt auch Doc sein ) Und ne Meldung an Schwester Lydia: Ja, JETZT hatte ich Stuhlgang . Donnerstag war die OP und Freitagmorgen um 7 steht die alte Krähe vor meinem Bett und fragt, ob ich wohl Stuhlgang hatte Kopfschuß, echt ey.....So, ist alles gut abgelaufen, aber nu hat Maggy erstmal wochenlang Schonfrist - ich freu mich! Feldwebel Maggy steht bereit zum Befehle erteilen...
Mönsch Maggy, schön dass du wieder da bist!!!!! Schön schonen und die Männer laufen lassen.... Fressorgien? Wieso? :vb_redface: Wir sind doch gertenschlank.....:vb_redface::vb_redface: Ich melde mich mal kurz ab zur Mittagstunde...
So Frau Maggy und nun wollen wir mal schön waschi waschi machen.....ich kann mir das gut vorstellen....