Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

ja klar, schlammpackungen sollen ja auch gut gegen rheuma sein.................ich fühl mich nicht verstanden...............ihr nehmt mir das ganze nicht ernst genug !!!
    sie ist nun hellgrün und riecht auch schon ganz moderig.........

2. Katjes

ich werde sie doch imprägnieren.................da gibt es ja auch was zum reinwaschen...................oder ich nehm klorix ...............das soll ja ganz ganz toll sein,was man hier so liest

3. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Klingt nicht gut..... du wirst ihr vermutlich das Fell schneiden müssen. - Geht das? Im Winter ist das natürlich nicht optimal..... Vielleicht weiß der Tierarzt ja irgendetwas, womit man zumindest das Grüne wieder wegkriegt, aber das löst das eigentliche Problem ja nicht.....

4. Katjes

genau, fellschneiden und dann kauf ich ihr was aus lack und leder :D

5. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

schick!!!! - oder einen Pelzmantel zum an- und ausziehen ........

6. Katjes

julia, du schatz !!! das ist die lösung :D:D:D
    die kleinen moonboots aus fell runden das bild ab.

7. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

..... du wirst lachen, aber gestern erst habe ich einen Hund mit Mäntelchen und Lackstiefelchen gesehen ..... Mir wären fast die Augen rausgefallen!

8. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

... Und wenn dann alles nass ist, dann hängst du das Outfit über die Heizung und trocknest es dort ..... Das ist besser als die Physiotherapeutin über die Heizung zu hängen ......

9. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

@Puffel: :p auch hihihi :D

10. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

..... ich denke die ganze Zeit, dass unser Hund knurrt - dabei ist es mein Mann, der sich nur mal kurz hingelegt hat .....

11. Gast_

Gast_ Guest

fiebi. meine treulose tomate.........

12. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

..... so und die kleine Julia braucht jetzt einen Kaffeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!:coffee:

13. Bundesliga

Bundesliga Mitglied

ach ist das schön wieder bei euch zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!

obwohl, angst, mein bein schmerzt wieder, ich hoffe ich kriege keinen rückfall, aber vor weihnachten oder über weihnachten gehe ich sicher nicht ins KH, nein nein nein.
    eure moni

14. unknown

unknown Guest

Kinder ich hab mich schonmal an euer dschungekamp rangelesen, ich wills im momment jedoch noch nich übertreiben, sonst liege ich ratzfatz wieder auf der Nase und das möchte ich garnich.
    ch lasse es mal langsam angehen, ich bin froh das ich im Moment einigermaßen zurechtkomme auch wenn ich mich vor Schmerzen wie ein Igel zusammenrollen könnte.

Also, gemach gemach zwischen den Postings muß ich mich immernoch sammeln (eine art selbst Hypnose) um die Schmerzen zu beherrschen, das Tramal, hält nur noch die etwas die Stimmung, aber gegen die Schmerzen is alles auf 0.

15. Gast_

Gast_ Guest

esel, laß dir soviel zeit, wie du brauchst.

wir haben zeit..........die letzten drei positionen, die jetzt noch frei sind, will sonst eh keiner haben.:D:D:D

16. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Sch....... Immer noch keine definitive Diagnose wegen unserem Oskar...............

Gestern ging es ihm so schlecht. Wir sind hals über Kopf in die Tierarztpraxis gefahren. Heute war dann die Gastroskopie.

Ergebnis: Petechien in der Speiseröhre und Stellen im Magen ( der sieht übrigens aus als wäre einer mit einem Rasenmäher durchgefräst) die da nicht hingehören. TA hat Proben von den betroffenen Stellen genommen und schickt die jetzt ins Labor.

Blutbild: Soweit in Ordnung, nur die weissen Blutkörperchen sind viel zu niedrig..........

Ich kann nur eins sagen: ICH KANN NICHT MEHR!!!!

Ich danke Euch fürs viele Daumen drücken und wenn ich auch unverschämt bin........Drückt ihr bitte bitte weiterhin die Daumen für unseren Dicken???

Liebe Grüsse

Louise

17. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

aber klar louise,

tierfreunde machen das , wir denken an hundi und euch.

dat hanne

18. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Is doch klar, Louise, dass wir die daumen weiterhin drücken. Ich habe in den letzten Jahren einige Meerschweinchen gepäppelt, zwangsernährt (im 3 Stundentakt, auch nachts!), gespritzt, ihnen Medizin verabreicht ..... und ich weiß, wie sehr es einen mitnimmt, ein Tier zu pflegen, das man liebt und nicht verlieren möchte .....

19. Katjes

@louise
    ganz klar,die daumen und die nassen pfoten werden für euch gedrückt !!!

20. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

katjes, hast du inzwischen ein Pelzmäntelchen für deinen Hund besorgt? - Und Moonboots? :D:D:DUnsere tochter hat vorhin versucht unserem Hund ein T-shirt anzuziehen und ihm eine Schleife in's Haar zu machen, aber er lehnte das strickt ab ("Ich bin doch kein Yorkshire-Terrier").....

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden