Einen wunderschönenGuten Morgen ihr lieben zusammen! Noch zwei Tage bis das Christkind kommt! Ich habe mein Geschenk schon erhalten, ich durfte nach Hause vom KH. Ja Doro, war eine heftige Entzündung am Bein, und offen, deshalb die Blutvergiftung. Aber jetzt passt es. All ihr lieben schmerzgeplagten , ich wünsche euch alle gute und liebe, ein bisserl ruhe von unserer dämlichen krankhheit. einen schönen tag und viel spass hier! liebe Grüße eure moni
morgen meine lieben meine knochen wollen mir immer noch kein vorzeitiges weihnachtsgeschenk machen, aber es ist ja noch ein bisserl zeit bis zum 24. ich schau mal im laufe des tages mal wieder rein. ich wünsche mir das es euch besser geht als mir. bis später hanne
@hada liebe hanne, will ja nicht pessimistisch sein.................aber bei uns ist so ein scheußliches anti-knochen-wetter und das soll laut wetterbericht auch so bleiben...........also,ich glaub nicht mehr an eine besserung bis weihnachten ...........................das kann bei dir natürlich ganz anders sein,ich wünsch es dir !!! bist du mit dem cortison raufgegangen oder was machst du ? besserungs knuddel, katjes
Guten Morgen, es genet, es regnet, die Erde wird nass.... ich wünsche Allen eine Gute Besserung und eine schmerzarme Zeit. Liebe Grüße fiebi
Guten Morgen! bei uns schneeregnet es ....... Schmuddelwetter ....... zum Davonlaufen, aber das ist ja nun gerade nicht so meine Disziplin ....... nach drei Tagen Reha-Training hintereinander und dem üblichen hausgemachten Stress fühle ich mich heute ein Wenig ausgelutscht ..... na,ja. Das wird schon im Laufe des Tages. - Heute lasse ich es ruhig angehen, und koche jetzt erst einmal den Linseneintopf für's Mittagessen...... Ihr seid aber auch alle nicht so fit ...... Vielleicht ist ja das angefügte Bild eine Hilfe .....
danke schön katjes, nein mit dem cortison gehe ich nicht rauf, wenn wieder runter geht es mir wieder nicht gut. ich versuche mich abzulenken, auf meinen 4 buchstaben zu sitzen und dann das ganze zu vergessen. nur wenn ich mal doch aufstehen muss holt es mich wieder ein. na ja nicht so prickelnd, weil meine weihnachtsvorbereitungen jetzt doch recht schmal ausfallen. aber da komm ich schon durch, und eine weihnachtskugel mehr oder weniger ist auch nicht so schlimm. hauptsache ich fall nicht um wie vor ein paar tagen. nix kaputt, nur ein paar blaue flecke. gehts allen anderen inzwischen besser ??? die stocki-steife hanne
guten morgen ihr lieben, erst mal Hada gute Besserung wünsch. ich hab heute friseurtermin, muss mich ja schön machen fürs dschungel Camp, außerdem zieht grad mein sohn wieder bei mir ein , ich brauch unbedingt was gutes für mein seelchen, vorbei is es mit der ruhe und ordnung *seuftz
Guten Morgen @all Bei mir ist gar kein Wetter , typisch Regenschatten de Harz, kein Regen Keine Sonne kein nichts...,nicht mal für richtig grau reichts Sonst laufe ich heut krumm wie eine Hexe im Märchen, irgendwie ubernimmt man sich so schnell, wenn man nicht allein zu hause ist...schließlich bestimmt dann der Mitmachsog, Schei....
Erzesel - bei uns im Dschunglecamp sind noch ein paar Rollen zu besetzen! ....... an eine böse alte Hexe hat Puffel da gar nicht gedacht, aber bei genauer überlegung, also wenn ich da mal grübel, dann könnte ich mir das ganz gut vorstellen .......
Guten Morgen zusammen, wünsche euch einen besseren Tag als hier das Wetter ist - nieselig, schmuddelig - hääää - ist übermorgen Weihnachten ???!!! @ Dorothée - du bist ja wohl der Megaschatz !!! DANKE für die netten Worte und guten Wünsche. Ich drück euch alle mal virtuell und verkrümel mich jetzt in die Küche. Liebe Grüße von anurju
hi mädels und jungs, ich brauch mal euren erfindungsreichtum.......................ziel der aufgabe ist eine hunde (oder physiotherapeuten) wasch -und trockenanlage............es wäre begrüßenswert,wenn mein hund den vorgang auch überlebt ne,ne,neeee spaß macht gassi-gehen (humpeln,schleichen) bei dem wetter nicht !!! bin schon am überlegen ob ich meine haarige physio nicht imprägniere oder ähnliches.................wenn das so weiter geht, wird die im januar moos ansetzen. das tier hat keine chance zwischen den einzelnen gängen zu trocknen.............. also,her mit euren ideen.....................ich warte !!!
..... du könntest mehrere Föhns (oder sind das Föhne?) nennen wir sie elektrische Haartrockner auf Hundehöhe oder etwas höher fixieren, den Hund dann dort "Platz und Bleib" machen lassen, ihm noch einige Leckerlies dort hinlegen und dann trocken föhnen!
Ach ja ....... vor dem Föhnen solltest du deine Physiotherapeutin natürlich noch ein Bad in einer mit Hundshampoo versehenen Pfütze nehmen lassen.......