Hallo puffelhexe wie sieht es mit Steckrüben aus Steckrübeneintopf schmeckt doch auch sehr lecker LG Allgäu
och ja puffel, steckrübensuppe und kartoffelsuppe sind ganz lekker. die ess ich gern.bei uns gibt es heute abend schmorkohl und kartoffeln.schmeckt auch sehr gut. einen schönen abend euch noch. die conny
puffel, schälen und grob schneiden muß dein männe...............den rest macht die küchenmaschine.................so läufts auf alle fälle bei uns
ach ja. theoretisch hört sich das immer alles so gut an. mein mann freut sich dann, wenn er abends um 21 uhr nach hause kommt. und nach der büroarbeit, dem essen und dem duschen noch an so einem ollen kohlkopp rumschnippeln darf..... praktisch sind solche ideen leider nicht immer umsetzbar.
bin wieder da hu hu ich sitze grad vorm Compu schneide des Suppeklein zusammen Puffel guck jetzt mal weg, für ne geile Rindfleischsuppe a la Frau Ara. Wisst ihr wie die Rindfleischsuppe für die Veganer geht, och ganz einfach Ich zeig dem Wasser eine dann sag ich dem Wasser guckst du wirst du et voila H'abbe isch fertisch la süppeeee für die vegies von die la belle küüüüh und sie springt immer noch auf der wiesen mit der plaisier. Ja so isse la cuisinne von die Frau Ara (Bilder wurden entnommen aus dem http://www.gifmix.de/gifs/)
also ara........du bist piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii vers. @allgäu: wo denn??? ich wohn aufem dörp!
snieeef bin kein kulturbanause nee nee nicht, schluchtzindieeckeschmeiss schluchz schluchz. Also Steckrüben würde ich versuchen in einem Einkaufscenter zu kaufen, natürlich muss man Fragen, oder die meisten haben ja auch eine Homepage , mit der kontakt telnr. oder einer kurzen E-mail anfrage kannst du ja erfahren ob die des haben so und jetzt schmeiss ich mich wieder in die ecke zum schluchzen hu hu hu bin kein banause ne nicht heul
Hallo puffelhexe bei combi gibt es die gefrorene Steckrübe im 1000gr Beutel. Gibt es bei euch ein Combimarkt? LG Allgäu
Also ..... bei uns habe ich bisher nirgends gefrorene Steckrüben gesehen - man kriegt die ja schon kaum frisch ..... aber ich habe neulich eine genialisch gute Suppe aus Süßkartoffeln und Karotten gemacht .........
.... man könnte auch den Bofrostmann fragen, ob er Steckrüben im Sortiment hat ..... und der könnte sie dann in's Haus liefern ......
Hallo Julia habe die Steckrüben selber schon gekauft brauchen nur in kochendes Salzwasser und sieben Minuten ziehen fertig ist Eintopf natürlich mit Zutaten. ich esse sie gerne