Moin, moin @Katjes: habe mich aus eigener Kraft aus dem Loch befreien können, hat etwas gedauert, bin nun aber wieder da und weiß alles... @Maggy: hallo du, schon fleißig geturnt? @all: einen schönen Samstag.....
marly, warst du im wald? warst du verschütt? in eine bärenfalle getreten? *aber sowas von ganz schön frech grins*
..... und ich werde für mich und meine Familie jetzt was kochen statt googeln ..... Was gibt's denn bei Euch?
julchen, einen schönen hasenzahn hast du da rausgesucht.... marly und ich sind wohl heut humormäßig nicht so auf einer wellenlänge.
Wir gehen gleich lecker griechisch essen, unser Hochzeitstagnachholessen von vor 3 Wochen. Da lag mein Papa im Koma und da war uns nicht nach essen gehen. Nun ist er wieder zu Hause. Hab auch richtig Kohldampf, das Weihnachtsshopping in Schleswig war total anstrengend, aber erfolgreich Machts euch gemütlich, ihr Lieben
...und ich nen Poncho. Hab schon 4 x aufgeribbelt, ich bin mit mir noch nicht einig, wie das Muster werden soll...Ich war heut spaziern *mir stolz auf die Schulter klopf*. Montag is Visite. Viell. kann ich das Bodenturnen abwählen. Verträgt sich nicht mit meiner lädierten HWS. Kopf, sach ich nur....schlaft schön!
Hi Katjes , wie geht es dir heute , ich hoffe besser . Ich muss schmunzeln über eure Schlafanzugsgeschichten . * lol * aber den Ausdruck " Pölter " hab ich noch nie gehört , is ja witzig . Will auch Schnee Grüße Doro
sehr charmant so geweckt zu werden die arme Katze Hier hätte ich ein paar nette Bilder http://www.ringelkater.de/fietepaul_witzigebilderf.htm