Neurologie,Augenarzt,Lungenarzt,Orthopäde,Internistischer-Rheumatologe puffelhexe ich bin auch dort in Behandlung
Morgen.was für ein morgen.ich hab mir gestern Abend meinen rücken verdreht. hab mich mit meiner Mutter gestritten.und bin total erkältet.
Weihnachtsgedicht von Onkel Hotte Ganz helle erleuchtet ist die Gasse, still und stahrlich ruht der See, auf der tief verschneiten Straße liegt ein totgefahrenes Reh. Weihnachten ist angekommen, alle Kinder freu'n sich doll. Mama is grad hingefallen, Papa ist schon wieder voll. Der Weihnachtsbaum ist hell erleuchtet, denn grad fängt er zu brennen an, da klingelts draußen an dem Tore - ist das wohl der Weihnachtsmann?? Doch es sind nur die Verwandten, die da stehen vor der Türe. Oma, Opa, Onkel, Tanten - die alten Feiertagsgeschwüre. Da kömmt Knecht Ruprecht mit dem Schlitten, fährt voll in Papa's Manta rein. Der sacht: Na, der kann was erleben, dem hau ich jetzt die Nase ein! Die Kinder fangen an zu flennen, von fernen naht die Polizei, der Baum ist immer noch am brennen, und Heilig Abend ist - vorbei! (bißchen entschärft durch frau puffel)
Guten Morgen, vielmehr Mahlzeit alle zusammen, bis ich so die Angelegenheiten meiner Eltern durch hab ist immer schon Mittag und dann bin ich total platt und mir raucht der Kopf vor lauter mitdenken...... Maggy ich verstehe dich gut, will auch mal fit aufwachen, in die Schuhe springen und den Tag mit viel Elan angehen......leider enfalte ich mich morgens langsam aus dem Bett, um die schmerzenden Muskeln sanft zu wecken, schlurfe dann in die Küche und setze gähnend das Teewasser auf. Mit total verpennten Augen suche ich dann das Frühstück zusammen und krieg kaum ein Wort raus, bevor ich nicht geduscht und in Ruhe gefrühstückt habe...... Nach dem Frühstück gähne ich dann schon wieder und freue mich auf die Mittagsstunde
Hallo Leute - ich wollte nur mal schnell reinschauen und Bescheid geben, dass es mich noch gibt! Aber Reha, Hausaufgaben (ich habe mich gestern mit meiner Tochter komplett in die menschliche Verdauung eingearbeitet ...... also ich kann's jetzt aus dem FF!), Geburtstag meines Mannes und Weihnachten alles in einer Woche ist ganz schön zeitraubend. Ich beantrage hiermit eine Verlängerung der Tage vor Weihnachten um mindestens sechs Stunden täglich! LG Julia123 ...... und Dieses bild ist ganz speziell für Puffel. Das ist die Frau vom Weihnachtsmann ......
Meinen Weihnachtsstress haben wir gestern abgearbeitet. Jetzt is Ruhe am 23. mache ich noch den Specksalat (Kartoffelsalat ohne Majo dafür mit ausgebratenem Speck,ÄpfelnZwiebeln,Gurken Zitrone u. Petersilie) ...und brate das Fleisch für die Feiertage , für 25. Gulasch und 26.Rindsrouladen, das wars dann auch. Alles andere ist fertig...
Entschuldige Erzengel wenn ich mich bei bei eurem sehr nettem Tread einmische. Machst du die Rindrouladen fertig und frierst sie dann ein? Ich hatte mir auch so was überlegt. Ein gesegnetes Weihnachtsfest,wenig Schmerzen und viel Liebe. wünscht Euch allen Ziska PS: der Kartoffelsalat hört sich mega gut an.
In derWeihnachtszeit heißt er Engel. Sonst immer Esel So kurze Zurückmeldung bevor unsere Gäste kommen. Mein Mann hat beim Einkaufen noch ein paar Leute getroffen und sie eingeladen. In einer halben Stunde wird's bei uns voll ..... ich habe inzwischen aufgeräumt Englisch-Vokabeln abgehört, mich in die Breiten- und Längenkreise eingearbeitet (bei meinen 1,59m Körpergröße überwiegen im Gegensatz zum Globus vermutlich die Breitenkreise, vor allem dann nach den Feiertagen.....), und den Hund bespaßt. Eigentlich reicht's für heute, aber jetzt wird noch Geburtstag gefeiert ....... und morgen wieder Sport in der Reha-Klinik......... Ich muss verrückt sein!
Hallo Ziska ich mache die Rouladen auch immer fertig und friere sie dann ein.So hat mann weniger Stress. Man soll ja auch an sich selber Denken.Oder?