ja. 30 kilometer weg. ich sagte doch, ich wohn aufm dörp. das ist nämlich immer alles nicht so einfach.
morgen früh gehts ganz früh los richtung hamburg. hier bei uns ist es glatt. die autos schlittern an unserm haus vorbei. dolle wurst.
puffel ich drück die daumen das es morgen nicht glatt ist und du gut nach hamburg kommst. also ganz doll daumen drück
Ja Puffel ich wünsche dir eine Gute und sichere Fahrt, komm gut in Hamburg an und genauso gut wieder nach Hause, ich drück dich ganz lieb aber vorsichtig. Lg Frau Ara
ich danke euch für die daumen und engel und überhaupt......... morgen abend gehts dann noch zum schmerzarzt. der tag ist wieder voll bis sonstwo.
Liebe Puffelhexe, auch ich drücke dir morgen feste die Daumen - wird schon alles gut gehen... Sicher siehst du - wie viele andere hier - nicht nur positiv auf 2011 zurück. 2012 darf vieieieieieielllll besser werden !!! Das wünsche ich uns allen von Herzen ! Und jetzt kommt alle gut und möglichst schmerzarm in die neue Woche - 1000 liebe Grüße von anurju P.S.: möge der Weihnachtsmann uns finden...
guten morgen. wat ä däy vor a däy driehm.... after kalt. küche sieht aus wie ein truppenübungsplatz (mann hat nächtens gekocht) der wäschekorb ist bis oben hin voll. und ich muß nach hamburg. dann einkaufen. dann nach munster. ich bin be- und entgeistert.
ach anurju.... wegen dem finden und dem weihnachtsmann. mein mann ist der weihnachtsmann. oder, wie julia sagen würde, ich bin die frau vom weihnachtsmann...
Moin Moin, @Puffelhexe: Alles Gute für Heute und hupe mal wenn Du in M..... an unserem Häuschen vorbei fährst........ @all: Einen schönen Wochenstart und hoffentlich habt ihr alle Geschenke schon besorgt.......Weihnachten im Anmarsch......... Ich mache mich gleich auch auf dem Weg...... Muss zum Rheumadoc......Toll, hin und zurück eben mal 120km fahren nur für ein wenig Blutabnehmen.......Na jaaaa, man hat ja sonst nix zu tun. Liebe Grüsse Louise
Guten Morgen... habe die erste Schneeflocke gesichtet Für richtig Schnee fehlen aber die dicken Wolken...
guten morgen@all, ich habe UUUUURLAUB, jippieeeeeee. ja die ersten leichten schneeflocken rieselten auch bei uns
Ach Kinnings, das Leben is eins der schwersten...muss denn jeder Tag so anstrengend sein? Ich will mal morgens fit und munter aufwachen und schwerelos durch den Tag hüpfen. Wie soll das erst werden wenn ich richtig alt bin??? Hab ja schon nicht so furchtbar viel Termine hier aber selbst das bisschen wird mir schon fast zuviel. Mannomann.....ob ich mir doch mal nen Plüschologentermin hole? Aber eigentlich will ich auch mal aus der Psycho- Schublade raus...
ich bin wieder zurück. ich wurde 2 x zugelabert. habe jetzt eine forsteo kühltasche und ein rezept. und dann bald noch ein medikamtent, das im kühlschrank stehen muß. nun warte ich das alte jahr ab und dann versuche ich in die rheumaklinik bremen zu kommen, um da hoffentlich mit dem neuen medi anfangen zu können. (hoffentlich spielen die mit, eigentlich ist das ja nicht deren baustelle) heut abend laber ich dann noch den schmerzarzt zu. ich will mal vorschläge, wie es mit den schmerzmedis weitergeht. weil ambulant nehm ich definitiv keins mehr.