hallo meine lieben, @julia gölege hat meine physio heute morgen im wald steigen lassen (wie so einen drachen) ..................nee,bei so einem wetter,wenn der wind ums haus heult hat sie fürchterliche angst und will zu mutti (das bin ich ) mir gehts heute morgen so toll,das ich nicht rumlaufen kann.............nur in leicht gebückter haltung und ganz ganz langsam.......................bleib heute stationär auf dem sofa....................die einstichstelle ist bis jetzt ruhig..........dafür muckt die alte noch ..........und irgendwie bereitet mir das spritzen immer mehr schmerzen ich hab das gefühl das der hautwiederstand immer stärker wird ................oder ich habe stumpfe nadeln. bei deinem schlechten geschmack im mund ......................ich hab damals immer kaugummis bis zum abwinken gekaut oder bonbons lutschen. @louise blöde situation,vorallendingen,wenn nix eindeutig ist.....................knuddel an dich,streichler für oskar. @hada danke fürs einstellen. richtig schöne lyrik @all kommt gut durch den tag
Soho. Und ich kümmere mich jetzt mal um die Wäsche, denn wie das Wetter so aussieht, gehe ich heeute keinen Schritt vor die Tür .....
@puffel ich hab es mir grade im netz angeguckt..................um mal mit dita zu sprechen:echt hamma.................ich könnt morgen mit dir ins studio und ne platte machen und das wird ein hit !!! ich schwörs dir !!! tja,und das konnte man bei jedem titel sagen.................echt gut !!!
ein kräftiges Hallo in die Runde... Huhu Mädels! Hier gefällts mir immer noch Nur fiese Schmerzen von der vielen Gumminastik, hab schon wieder 2 Tilidin eingeworfen. Solang ich mich nicht bewege gehts grad. Ich bin ja motiviert und will nur Treppen steigen - eigentlich...geht aber heut nicht wg Messer in Knie und Hüfte. Der Fibrovortrag war auch vertane Zeit - nix Neues an Info Aber die Massage war gut. Nächste Woche gehts los mit Moorbädern. Bin ganz gespannt ob ich das vertrage.
Mein Mann hat mich jetzt ganz unruhig gemacht. Er hat im Fernseher einen Beitrag gesehen über Herzmuskelentzündung und er hat wohl die ganze Zeit mich vor Augen gehabt. So wie ich seit einiger Zeit immer mehr abbaue... Montag is Visite da werd ich den Medizinmann mal fragen was er dazu meint. Ich schau nachher noch mal rein - wenn ich beim rauchen nicht weggeweht werde
Genau das, was ich so rumtrage: Schwäche, Luftnot bei Anstrengung, total schlapp, Schweißausbrüche, Herzrythmusstörungen, Herzstiche... etc. Goggel mal. Auf die Fibro allein mag ich das nicht schieben. Das ist vor einiger richtig extrem geworden mit mir, so einen Zustand kenn ich von mir nur als ich Grippe hatte.
@ Louise : verfolge die Krankengeschichte von Oskar und es ist unglaublich , dass sich nicht mal die Ärzte einig sind . Ich wünsche Oscar alles alles Gute und dir und Göga natürlich auch . @ Hada : großes Lob für dich , es wirklich ein sehr schönes Gedicht . super ........... @ all : ein schönes WE euch allen und eine erträgliche Gesundheit . die Doro Den Anhang 65875 betrachten
Guten Morgen ihr lieben! noch 7mal schlafen dann kommt das christkind! Also alle schön brav sein!! Aber seit ihr doch immer. mir gehts ganz gut, obwohl die entzündung am bein, hat sich leider noch nicht verändert. aber wird schon werden. meine lieben, wünsche euch allen einen schönen tag, schmerzarme stunden , und fröhliche begegnungen. alle liebe moni
ich mach mir sorgen um marly....................bist du beim googeln in ein loch gefallen ................ wo steckst du denn ??? @doro dito so wie es aussieht,schlag ich mir mal wieder eine nacht um die ohren............um morgen dann so aus der wäsche zu gucken @bundesliga bist du echt schon ausgeschlafen ???? was machst du denn jetzt ????
@doro na, das übliche..............................schmerzen...............und die dosis war heute mittag schon ausgereizt und was treibt dich um ???
@ Katjes . du arme , schick dir gute Besserung und knuddelbussi ............. Doro Den Anhang 65877 betrachten